Echsenfrauen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gnarr

Echsenfrauen

Post by Gnarr »

Werte Schwestern,
ich wäre euch sehr angetan wenn Ihr euern Namen unter dieses Blatt setzen würdet, denn ich kenne bis jetzt keine einzige Echsenfrau auf der Insel bitte meldet euch.

Gnarr
Priesternovize aus Callyparr

Gnarr geht mit den Worten:"Hoffentlich finde ich sssso eine Gefährtin! Zsss" aus dem Laden und vertieft sich in den Wäldern wieder in seine Pergamente.
Last edited by Gnarr on Fri Dec 12, 2003 3:13 pm, edited 1 time in total.
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Saurin wird beim vorbeilaufen auf eine Nachricht seines Freundes Gnarr aufmerksam, er hängt seine Notiz darunter:

Auch ich bin von diesem Gedanken sehr angetan, ich war schon so verzweifelt, dass ich mich schon bei anderen Rassen "umgeschaut" habe...

Saurin muss bei diesen Zeilen an Elvin's Hochzeit denken wo er betrunken war und er es bei Fienchen probierte, bis ihm Ultoris in den Sinn kam und er es mit der Angst zu tun bekam...

Es gibt durchaus weibliche Echsen auf der Insel, wenn auch nicht viele, aber es gibt welche! Ich hatte bis jetzt erst ein einziges Mal das
Vergnügen, sie war äusserst nett und spendabel, leider vergass ich ihren Namen!!!
Ein Grund dafür könnte sein, dass sich die meisten Echsen zur Zeit in den Gewässern verkriechen, wenn man nicht gerade hier in dieser Umgebung aufgewachsen ist, wie es bei mir der Fall ist, ist diese Dürre und Hitze sehr unangenehm für eine Echse...

gez. Saurin Talon, der Einsame

Zufrieden mit seiner Notiz geht Saurin weiter seines Weges, in der Hoffnung auch eine Partnerin zu finden...
Post Reply