Was ist besser??

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Silver
Posts: 34
Joined: Tue Mar 06, 2001 2:15 pm
Location: Germany
Contact:

Was ist besser??

Post by Silver »

Hi@All
ich frage mich was besser ist Druide oder Magier??
Eleanor Rigby
Posts: 178
Joined: Wed Feb 28, 2001 5:55 pm
Location: Vienna/Austria
Contact:

Was ist besser??

Post by Eleanor Rigby »

Ich finde die Frage in etwa so überflüssig wie dein Forum. Probier's doch selber aus.

Es ist ja hier durchaus auch möglich auf deutsch zu diskutieren, und die englischen Postings bekommt man, ob man nun englisch kann oder nicht, bei dir nicht mit, und verpasst zusätzlich die deutschen Postings hier. Hier hingegen kann man, wenn man englisch nicht kann, wenigstens die deutschen Postings lesen und selber deutsch posten und verpasst dabei nur die englische Postings.

(Edited by Eleanor Rigby at 12:03 pm on Mar. 11, 2001)
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Was ist besser??

Post by martin »

das haengt davon ab, was du als "besser" ansiehst.
druiden sind besser in druidischer magie, wohingegen magier besser in magier-magie sind.
kaempfer uebrigens haben vorteile beim schwertschwingen gegenueber magiern und druiden.

als elfen sieht auch die elfengraphik ein wenig besser aus als die orc-graphik (ich frag mich, wieso es nur so wenige orcs und lizardmen gibt... die meisten sind mensch oder elf, selten mal ein zwerglein, ... man sollte relativ bald rassenspezifische eigenschaften einfuehren, je frueher, desto besser!!!).

das alles sind tautologien; der grund ist, dass es kein "besser" oder "schlechter" gibt. das ist geschmackssache. ich zb. steh michs voll auf magier, ich gebs ja zu. andere moegen kraeutermischende druiden oder keulenwerfende superheros.
jeder, wie er will.

martin
Silver
Posts: 34
Joined: Tue Mar 06, 2001 2:15 pm
Location: Germany
Contact:

Was ist besser??

Post by Silver »

@ Rigby
sag mal hast du spass daran mir den Shit gegen den Kopf zu knallen erst machst du dich über mein Forum Lustig und jetzt Kritisierst du meine Fragen!!
Ein forum ist doch da um Fragen zu stellen und zu beantworten oder sehe ich das falsch???
Dann pack dir mal an den Kopf
Eleanor Rigby
Posts: 178
Joined: Wed Feb 28, 2001 5:55 pm
Location: Vienna/Austria
Contact:

Was ist besser??

Post by Eleanor Rigby »

Nein, ich habe keinen Spass dran dir das alles zu sagen, ich wäre froh wenn ich es nicht tun müsste. Aber irgendjemand muss dir doch sagen dass du auf deinem Forum keine Besucher haben wirst, schlicht aus dem Grund weil es niemand braucht, da ja hier schon eine Kommunikationsplattform für Illarion "Fans" besteht und dass es umsoschlimmer wäre wenn du Besucher hättest weil man dann immer zwei Sites durchlesen müsste wenn man in Illarion den Überblick behalten will.

Und zu deiner Frage: Es nervt wenn jemand, dem man schon vorher das ganze Spiel erklären musste weil er das Handbuch und die ersten Schritte nicht lesen wollte dann auch noch fragt ob denn Magier oder Druide besser sei. Wenns dich wirklich interessiert kannst du es ja selber für dich entscheiden, indem du sowohl den einen als auch den anderen mal spielst. Und wenns dich nicht interessiert, dann frag nicht. Was kannst du denn damit erreichen, wenn du sowas fragst? Auf eine solche Frage kann man genausowenig eine objektive Antwort geben ob denn nun Windows oder Linux besser sei oder ob Katzen oder Hunde die besseren Tiere sind. Ausserdem hat die Frage für mich sehr nach Powergamer gewirkt.
Silver
Posts: 34
Joined: Tue Mar 06, 2001 2:15 pm
Location: Germany
Contact:

Was ist besser??

Post by Silver »

ok Dann hat sich das erledigt!!
Sorry das ich dich so angefahren habe, ich werde das Forum in mein Gilden forum umwandeln!!!
das könnt ihr ja gleich alles im RPG forum lesen!
Captain Kirk
Posts: 524
Joined: Fri Feb 23, 2001 3:25 am
Location: Earth

Was ist besser??

Post by Captain Kirk »

Hallo

> man sollte relativ bald rassenspezifische eigenschaften einfuehren, je frueher, desto besser!!!).

genau finde ich auch vielleich sogar die rassen auch noch mal unterteilen

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Nosaj
Posts: 20
Joined: Fri Mar 02, 2001 7:35 am

Was ist besser??

Post by Nosaj »

Personally I haven't found much use in Druids.  The higher level monsters kill one off too quickly for potions.  Maybe when more potions are found people will want to trade for goods.
Post Reply