Abwesend auf unbestimmte Zeit

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Hallo Freunde,

Meine Söhne und ich werden auf ungestimmte Zeit abwesend sein.

Ich musste heute meinen jüngsten (Leonardo) in ein Krankenhaus bringen. Ein Junge aus der Nachbarschaft hat ihm Rohrreiniger ins Gesicht geschüttet und damit seine Augen verätzt. Die OP ist zwar gut verlaufen, aber die Ärzte konnten uns leider nicht viel Hoffnung machen. Es bleibt also sehr fraglich, ob er je wieder sehen kann. Sicherlich werden meine Söhne und ich wieder nach Illarion kommen und an der Webseite werde ich auch noch mal weiter arbeiten. Aber nicht in den nächsten Tagen oder Wochen. Ich werde auch mehr oder weniger regelmäßig mal einen Blick auf das Board werfen und die Mail durchsehen. Aber nach spielen ist uns aus verständlichen Gründen derzeit nicht.

Bitte seid so nett und entschuldigt uns, bei Anderen wenn sie nach uns fragen. Und bitte, übersetzt das mal einer für die englischen Freunde.

Auf ein hoffentlich nicht all zu fernes Wiedersehen

Fenrir
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

Hallöchen.

Ach du ka**e.
Ich hoffe das alles wieder gut wird.

Ich wünsch ihm viel Besserung.
Das du wohl deshalb zurzeit nicht nach illa kommst ist verständlich.

Ich hoffe er wird wieder gesund.

Wünsch ihm alles gute von mir.

Tschüssi

Achim
Jean d Arc

Post by Jean d Arc »

Auch von mir alles Gute für den Junior. Ich hoffe doch das er wieder auf die Beine kommt.
Ich kann gut verstehn und nachempfinden das du momentan nicht den Draht oder auch die Zeit hast nach Illa zu kommen. Wie kann ein Kind nur sowas machen *grübel* Ich glaube ich würde den Eltern vom dem anderen nicht nur die Meinung geigen. Sowas ist echt das letzte!!

Also meine Wünsche mit dir, deiner Familie und dem Kleenen und ich hoffe das es doch besser ausgeht wie angenommen und das der Schutzengel doch gute Arbeit geleistet hat.
Lieben Gruß
Conny
Turnupto

Post by Turnupto »

Was? Rohrreiniger? Wie ist den das passiert? Das ist ja fürchterlich! Oh mein Gott, wenn man erblindet...das ist dann nicht mehr lustig :sad:
Naja ich hoffe das dieser Fall nicht eintritt. So jung und blind...
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Hallo Fenrir

Alles Gute euch dreien kann ich nur sagen,...
und ich halt die Daumen das es doch nicht ganz so schlimm ist wie die Ärzte erst angenommen haben .

Es ist auf jeden Fall verständlich das Ihr jetzt ein Weilchen off seid.

Auf bald
Cosma
martin

Post by martin »

hi!

ich kenn dich zwar nicht, wuensch dir und vor allem deinem kleinen aber trotzdem alles gute und vor allem viel glueck.
mich juckts in den fingern und ich wuerd gern etwas ueber verantwortungsvollen umgang mit (vor allem solchen!) haushaltschemikalien schreiben, aber vielleicht ist das im moment unangebracht.

martin
Sun Long

Post by Sun Long »

Fühlt euch alle fest in den Arm genommen und ganz dolle geknuddelt.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Eine betroffene
Sun
Emhyr van Emreis

Post by Emhyr van Emreis »

Translation:

Neither Fenrir nor his sons will not be able to visit Illarion in the future weeks. Fenrirs youngest son (Leonardo) has been brought to the hospital after some other child splashed an acidic pipe cleaner fluid into his face which damaged his son's eyes. The operation seems to have been successful, but the question remains if he will ever be able to see again.
 Fenrir will sometime come back to Illarion, but it is clear that this will not be in the nearest future. He will only check the boards and his mail irrgeularly.

Ich bin immer noch sprachlos ob des geschehenen... ich kann nicht verstehen, wie jemand dazu kommt, so etwas zu tun...
Ich wuensche Leonardo von ganzem Herzen gute Besserung, ich hoffe wirklich, dass es ihm bald besser geht und er auch wieder sehen kann.

Dein zutiefst bestuerzter
Emhyr
sherwoode

Post by sherwoode »

auch von mir die besten genesungswünsche!!finde es schlimm,was da passiert ist*kopfschüttel*hoffe sehr das leo bald wieder ganz gesund wird und bald wieder in unserer mitte ist:)))))))))))lg sherwood
Gimli von den Bergen

Post by Gimli von den Bergen »

Hi Fenrir was Loe passiert ist ist ja unglaublich ich hoffe das es sich alles zum guten wendet *hoff* aber ich hoffe Leos Schutzengel schläft nich . Was diesen kleinen ***** angeht grrr also sage diesen Wanst ma was du vom ihm hälst und deine Freunde von ihm halten na ja ich hoffe das seine Eltern das euch ma machen. Also nochmal VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL GLÜCk für Leo und er wird das sicher schafen bestimmt :) .
Fenrir Kriegswolf

Hallo Freunde,

vielen Dank für die zahlreiche Anteilname und die Genesungswünsche.

Einen besonderen Dank noch an dich Emhyr für die Übersetzung.

Nicht wenige von euch haben Fragen gestellt und ich bin gerne bereit, diese zu beantworten. Da dieses Board hier eigentlich für unser schönes Illarion ist und die Leute hier sind um Spaß zu haben, mache ich es nicht hier. Schließlich will ich euch allen ja nicht den Spaß verderben.

Für alle, die es genauer wissen wollen, werde ich unter

www.psart-design.com/carsten.htm

eine Seite ins Netz stellen. Wenn es Neuigkeiten gibt (gute oder auch schlechte), werde ich sie dort kund tun.

Auf ein hoffentlich nicht all zu fernes Wiedersehen

Fenrir

(Edited by Fenrir Kriegswolf at 2:07 am on June 9, 2002)
Fenrir Kriegswolf

Die Seite wird wohl ab morgen abrufbar sein.

(Edited by Fenrir Kriegswolf at 2:09 am on June 9, 2002)
Badmosche

Post by Badmosche »

Hallo Fenrir

Auch von mir die besten Genesungswünsche an Leonardo. Grüss Ihn schön von mir und ich drück' ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.

Bad....
Halvdan

Post by Halvdan »

seid gegrüßt alle miteinander,
ich wünsche leonardo auch viel glück dass er es schafft
naja mehr kann ich auch nicht sagen.

bis dann

Demetz

#me beginnt zu weinen.
Torekin

Post by Torekin »

Ich wünsche Leo ebenfalls alles gute!
Auf das er uns bald wieder alle nerven kann ;)
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

Ich wünsche ihma uch eine schnelle genesung! So dass ich ihm bald wieder aus dem Fluss holen und eine Platzwunde nähen kann!

Gimli Gloinssohn
#me´s Wunden beginnen wieder zu schmerzen
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

Hallo Peter,

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, ausser dass ich Dir und deiner ganzen Familie Gottes Segen für diese Sache wünsche.

Gruß

Ruben
Angaria

Post by Angaria »

Hallo....

Hab grade erfahren, was passiert ist.... es macht mich sprachlos. Ich wünsche Euch die Kraft und Nerven, daß Alles so gut wie möglich durchzustehen... In solchen Situationen merkt man, wie banale Alltagssorgen in den Hintergrund treten... Übermittle Leo die besten Wünsche... Vielleicht gibt es ja einen Wunsch, den wir Illarianer ihm erfüllen können :) Ich für meinen Teil wäre gern dazu bereit, meinen liebsten Sherwood für einen Trainingsnachmittag an Leo abzutreten...wenn Sherwood da mitspielt ;)

Alles Gute!!!

Angaria
Damien

Post by Damien »

Auch von mir noch mal die besten Genesungswünsche. Richte Leonardo ein paar kräftige Genesungs-Mes-Pen von Damien aus.
Xaveria

Post by Xaveria »

Ich habe gerade gelesen was passiert ist und ich bin erschüttert.
Ich wünschte meine Tränen würden Deinem Sohn helfen.
Ich wünsche Dir und den Deinen die Kraft und die Liebe um mit dieser Situation fertig zu werden.
Sirius

Post by Sirius »

Das meiste haben ja schon meine Vorredner gesagt, somit sag ich besser nichts weiter.
Weniger ist manchmal auch mehr.

Ich drücke deinem kleinen beide Daumen.

Grüsse J.D.
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

Ich schreibe erst jetzt da mir bisher die Worte fehlten.
Und noch immer weis ich nicht so richtig was ich sagen soll.

Es ist wirklich sehr schrecklich. Gerade in dem Alter.
So ein Schicksals Schlag hat niemand verdient besonders ihr nicht.
Aber ich hoffe wirklich das es deinen Sohn bald wieder besser geht sowohl Körperlich als auch Seelich. Meine Hoffnungen sind bei euch.

Und ich wünsche Deinen Sohn, dir und deiner ganzen Familie alles gute.

Alles Gute und gute besserung!!
S.Kaspers
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Hallo,

ich schreibe nun auch ein paar Zeilen in der Hoffnung das er wieder gesund wird. Aber ich weiß wirklich ncht was ich dazu sagen soll. Ich hoffe nur das er wieder gesund wird und weite Illa spielen kann.
Ich würde ihm auf jeden Fall auch einen Wunsch erfüllen, wenn ich ihn erfüllen kann.
Richtet ihm schöne Grüße von mir aus und sagt ihm das ich ihn wiedererwarte.

Lisa
Jandro

Post by Jandro »

Lieber Fenrir,

obwohl wir uns nicht kennen, möchte auch ich Deinem Sohn, Deiner Familie und Dir von Herzen alles alles Gute wünschen und das Beste hoffen.

Ich habe einen Blick auf Deine für Carsten eingerichtete Seite geworfen und war nach Deinen Schilderungen vom 09.06.2002 sehr erbost.
Leider bin ich (noch) kein juristischer Profi, was aber die rechtliche Lage anbelangt so gibt es da sicherlich Möglichkeiten, diesen Unmensch von "Vater" zur Verantwortung zu ziehen (fahrlässige Körperverletzung, Schadensersatz aus unerlaubter Handlung, Schmerzensgeld etc.). Ein Anwalt lohnt sich demnach AUF JEDEN FALL.

Natürlich kann das kein Trost sein für das, was geschehen ist, aber derart widerliche Leute müssen dann wenigstens vor den Kadi, die Erfolgsaussichten sind gut.

Liebe Grüsse und nochmals alles Gute,
Alex.

(Edited by Jandro at 12:26 pm on June 10, 2002)
Gandela

Post by Gandela »

Hallo,
ersteinmahl mein tiefstes ehrliches Beileid.
Neben der tat allein schockierte mich vor allem die Reaktion des Kindes und seines Vaters, welches diese schreckliche Sache in die bahnen geleitet und diese ja leider wohl sehr schlimmen Beeinträchtigungen für deinen Sohn gebracht hat.
Doch solche Leute verdienen es nicht einmal verprügelt zu werden. Es wäre schade das sich dann irgend ein Arzt um sie kümmern würde. Sie körperlich zu strafen wer die aufgebrachte Kraft nicht annähernd wert.
Ich weiß meine Gedankengänge sind oftmals absurd, aber so empfehle ich dir, sollte sich das verhalten diese Kindes und seines Vaters in Sachen reue und Entschädigung im materiellen sowie seelischen dingen nicht bald möglichst ändern, solltest du zu mitteln greifen die solch stupiden Leuten am meisten schaden. Ich würde dir empfehlen mit deinem Fall vor keinen Richter sondern vor die Presse zu gehen. Mir ist bewusst das du dieses, verständlicher Weise, ablehnen könntest weil es eine, in eurer sicherlich schrecklichen Situation, starke Mehrbelastung wäre. Aber glaube mir wenn du solch stupide Prolo’s irgendwie beeinflussen willst dann geht es mit diesen Bunt-Medien am aller besten.
Eine verrückte Idee, welche die Situation deines Sohnes nicht verbessern wird, aber zumindest den "Täter" eine halbwegs gerechte strafe geben wird (sofern es in solcher Sache überhaupt noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt), zumindest ist sie es aber wert überdacht zu werden....
In großem Entsetzen über Tat und Täter sowie in tiefstem Beileid
Gandela
Neonfire

Post by Neonfire »

Ich kann mich auch nur einreihen, wenn auch verspätet, und meine besten Genesungswünsche an Deinen Sohn schicken. Es fällt schwer etwas aufbauendes in solch einer Situation zu sagen ... es bleibt nur zu hoffen.

#me wünscht alles erdenklich Gute. Wir sind immer für Euch da!!!
Elandras

Post by Elandras »

Hallo Fenrir

das schockt mich jetzt erhlich etwas. Ich wünsche deinem sohn gut e besserung, bin leider nicht im lande daher antworte ich erst jetzt.

Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung .

Ein zutiefst bekümmerter

(Edited by Elandras at 10:16 am on June 11, 2002)
Fenrir Kriegswolf

Neue Nachrichten, Leonardo ist aus dem Krankenhaus raus!!!

Er kommt gegen 18:00 mal kurz vorbei.

Ich komme dann etwas später auch noch mal rum und gebe einen aus.

Bis denne

Fenrir
Mc Callahan

Post by Mc Callahan »

Schön,dass er wieder da ist!!!
Weiterhin wünsche auch ich ihm und Euch alles erdenklich Gute!!!!
Post Reply