Wegen den neusten Geschehenissen bestärkte mich das Gefühl das die Steine, die den weg zu Stadt Silberbrand mehr oder weniger versperren, im Wege sind. Es war so:
Ich hörte das ein Freund von mir, runter nach Silberbrand ging, um die dortigen Würmer, zu töten. Leider überlebte er nicht alle Würmer. Darum ging ich nach unten um ihn zu befreien. Dummerweise überraschte auch mich ein Wurm und tötete mich. Ich hätte noch flüchten können wenn die Steine nicht im Weg gewesen währen. Nun aufgrund der 2 Tote bitte ich die Verantwortlichen dringenst (!) diese Steine aus dem Weg zu räumen.
Ich danke schon mal im Voraus.
es ist eigentlich geplant das man sich im tempel ebenfalls wiederbeleben kann. bisher ist in dieser richtung aber leider noch nichts geschehen. ist das aber erst mal möglich sind die steine kein hinderniss, jedenfalls nicht für die erhabren zwerge (sondern nur für angreifer oder flüchtende halunken *g*)
Das hat er doch beantwortet.
Die Steine stellen ein Hindernis dar, um Monstern und anderem Gesindel den Zugang zur Stadt zu erschweren und somit eine bessere Verteidigung zu ermöglichen.
Hindernis für Monster? Naja gut, aber ist denn etwas passiert das man die Steine hingeschmissen hat? Ich meine, gab es mal einen Angriff bevor die Steine dort waren?
bisher noch keinen ernsthaften, aber falls es mal einen gibt so sind wir vorbereitet. ausserde, es hindert auch flüchtende. z.b. leute die meinen runter in die stadt zu kommen um stunk zu machen und anschliessend eilig abzuhauen *fg*.