das ist mir eigentlich nur per zufall aufgefallen aber hat es einen bestimmten grund warum die menschliche frau und die halblinge auf der grafik oben links fehlen? isses wegen der besseren optik, sprich länge der grafik? ich meine, wenn schon denn schon ^^.
p.s. ich sollte aufhören zu solchen uhrzeiten noch in foren rumzuhängen, ich komme nur auf blöde ideen.
Grafik oben links auf der seite
Moderator: Gamemasters
Es ist schon bekannt, daß oben ein paar Personen fehlen. Das haben die Spieler gleich bemerkt, als die neue Seite herausgekommen ist
Akls diese Grafik gemacht wurde, gabs die Hobbitdamengrafik noch nicht, jedenfalls war sie noch nicht im Spiel. Dadurch hat man dann wohl auch den Hobbit weggelassen um Spielern nicht die Freude zu klauen.

Akls diese Grafik gemacht wurde, gabs die Hobbitdamengrafik noch nicht, jedenfalls war sie noch nicht im Spiel. Dadurch hat man dann wohl auch den Hobbit weggelassen um Spielern nicht die Freude zu klauen.
Siehst du den Roten Dämon in der oberen rechten Ecke? Vielleicht ist er schuld daran! Aber nicht nur Halblinge und Menschenfrau fehlen, sondern auch die weibliche Echse!
Vielleicht hat das einen tieferen Grund! Eine Quest? Wo sind Herr und Frau Halbling? Wo ist Frau Echse und Frau Mensch?
Fragen über Fragen bleiben so offen... Kann das Rätsel gelöst werden?
Vielleicht hat das einen tieferen Grund! Eine Quest? Wo sind Herr und Frau Halbling? Wo ist Frau Echse und Frau Mensch?
Fragen über Fragen bleiben so offen... Kann das Rätsel gelöst werden?
- Falk vom Wald
- Ishans Schatten