Account?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Hobro Hammelmann

Account?

Post by Hobro Hammelmann »

hallo gamemaster :-)

ich muß ja sagen, ich bin schon ganz schön gespannt auf das spiel.
allerdings warte ich schon sehr lange und habe noch keine antwort bekommen. habe ich was falsch gemacht? oder bin ich vielleicht doch durchgerutscht, als ihr den annahmestop hattet? ein oder zwei wochen vorher hatte ich mich angemeldet.

falls ich einen fehler gemacht habe, erfahre ich das dann irgendwie?

der ohne nerven zu wollende, euch wohlgesinnte
hobro hammelmann.

ps. sehr witzig.
Last edited by Hobro Hammelmann on Tue Jul 22, 2003 3:34 pm, edited 1 time in total.
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Also, wenn du wirklich schon sehr lange wartest (Definition von sehr lange = länger als ein Monat mindestens)
dann ist die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch, dass dein Antrag gelöscht wurde. Kommentarlos werden Anträge in der Regel dann gelöscht, wenn der Antragsteller eine Namensregel grob missachtet.

Schau dir mal dein Posting an. Der Name links entspricht nach meinem Empfinden der Namenskonvention, der Name in der Unterschrift dagegen nicht. Klingelt's?

Bewirb dich einfach noch einmal und achte während des Verfahrens ganz genau darauf, was man von dir wirklich will. Die erste Hürde war: Suche dir einen erlaubten Name und lerne, ihn richtig zu schreiben. In diesem Sinne, bis bald im Accountcenter.
Hobro Hammelmann

Post by Hobro Hammelmann »

ps. der name ist doch richtig, oder :-?

pps. muß bloß nochmal mein passwort suchen...
Post Reply