Frage an Gm's!!!

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Saurin Talon

Frage an Gm's!!!

Post by Saurin Talon »

Hallo!
Ich wollte nur fragen, wann ungefähr die Freischaltungen von sich gehen? Ich nehme mal an, dass die Verantwortlichen Vormittags und bis in den Nachmittag berufstätig sind. Und da ich nicht alle 5 Minuten probieren möchte ob ich freigeschaltet bin, ist meine Frage also, ob es eine bestimmte Uhrzeit gibt, ab wann wieder Freigeschaltungen gemacht werden, damit ich dann weiss wann ich es wieder probieren soll!
Oder werdendie Freischaltungen beliebig gemacht?
Ich hoffe es ist nicht zu aufdringlich, zu fragen!

Ist ja vielleicht auch für andere wartende ganz nützlich wenn sie das wüssten!?

Vielen Dank für eine Antwort schon mal im voraus
Grüsse,
Saurin
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Auch wenn ich kein GM bin:
Da dass alles, wie gesagt, in der Freizeit der betreffenden Personen gemacht wird gibt es dafür keine festen Termine. Freigeschaltet wird wenn genug Namen da sind und derjenige Zeit hat, es zu tun.
Fieps

Post by Fieps »

Mit der Freischaltung haben Gm´s nicht das geringste zutun, ausser vielleicht die Weiterleitung akzeptierter Accounts und Charaktere an Shivoc.
Aber letzterer Kandidat ist hier einzig verantwortlich wie lange es dauert bis du online gehen kannst oder sonstiges.
Und eine Frage wie lange dauer dauert ist dann relativ überflüssig.
Weisst du denn wie lange es dauern wird ein Scrpt bezüglich des Kampfsystemes zu schreiben? Sicher nicht von Anfang an, oder?
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Hallo,

Ok, jetzt bin ich in dieser Hinsicht auch weiser, danke für die schnellen Antworten!
Dan bleib ich halt beim guten, alten "Alle-5-Minuten-nachprüf-da-süchtig-nach-Illarion" Prinzip! :wink:

Gruss,
Saurin
Post Reply