Ein großeres Plakat hängt an der Shopwand.
Werte Bürger von Troll's Bane,
Viele von euch werden von mir gehört haben, einige werde ich sicher schonmal bestohlen haben. Aufgrund einiger unglücklicher Vorfälle, habe ich, mich entschlossen, mein Leben grundsätzlich zu ändern und deshalb fordere ich hiermit alle auf, die ihr hab und gut zurückhaben möchten, sich bei mir zu melden, ich gebe die geklauten Dinge kostenlos zurück. Mein Leben als Dieb ist zu ende, ich werde mich ab sofort nur noch dem züchten von Pflanzen widmen. Ich denke, Avaloner und Hagen von Rabenfeld können bestätigen, dass das was ich hier mitteile die Wahrheit ist und nichts als sie Wahrheit. Auch gestehe ich mich schuldig in allen Anklagen, die gegen mich laufen, sie sind wahr und ich bereue alle Taten.
Ich hoffe auf ein besseres Leben, mit euch, Bürger von Troll's Bane.
- Ferdinand Kohlberg
Aufruf
Moderator: Gamemasters
- Pellandria
Avaloner blickt sich weiter um und bemerkt das Plakat. Er erinnert sich im Geiste nochmals an den Moment als Ferdinand vor Schmerzen aufschrie.Wie er Avron und Hagen in die Taverne gefolgt war und wie er hart mit Hagen um das Leben von Ferdinand gekämpft hat.Er flüstert leise"..Niemand wird jemals die wahre Geschichte erfahren.." dann nimmt er seine Feder um unter dem Plakat "Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuem Leben Ferdinand dein Freund Avaloner" zu schreiben.Nachdem er sich lächelnd an das Abkommen zwischen Hagen und sich erinnert geht er langsam vondannen