Auktion von 500 Flaschen / Auction of 500 Bottles
Moderator: Gamemasters
Auktion von 500 Flaschen / Auction of 500 Bottles
Hiermit beginnt die Versteigerung von 500 Flaschen bester Qulität. Das Startangebot liegt bei 4 silber. Die Auktion läuft ein Woche.
The auction of 500 bottles starts with a bid of 10 ingots now.
gez.
Obolon / Robert Schwarzfuss
The auction of 500 bottles starts with a bid of 10 ingots now.
gez.
Obolon / Robert Schwarzfuss
-
-
-
-
Gerade aufgestanden ist Obolons erst Gang zum schwarzen Brett um zu schauen, wie die Gebote stehen. Als sein Blick auf das letzte fällt denkt er er würde noch träumen.
Wow, 10 silber wenn ich jetzt nicht geschrieben hätte die Versteigerung würde eine Woche gehen, dann würde ich jetzt das Gebot hier beenden. Aber mal schauen was noch kommt!
gez.
Obolon
Foller Freude geht er davon, um noch ein paar Flaschen zu blasen.
Wow, 10 silber wenn ich jetzt nicht geschrieben hätte die Versteigerung würde eine Woche gehen, dann würde ich jetzt das Gebot hier beenden. Aber mal schauen was noch kommt!
gez.
Obolon
Foller Freude geht er davon, um noch ein paar Flaschen zu blasen.
-
Obolon kommt am Brett vorbei und sieht das keine weiteren Gebote abgegeben wurden. Er nimmt sich eine Zettel und heftet ihn unten an.
Da keine weiteren Gebote abgegeben werden, wird die Auktion jetzt beeendet. Den Zuschlage erhält Lyria Argenta für 10 silber.
Zwecks Auslieferung der Ware schickt mir bitte eine Taube mit Vorschlägen wann und wo wir uns treffen können.
gez.
Obolon
Erfreut über den Ausgang der Auktion schreitet er vond dannen.
Da keine weiteren Gebote abgegeben werden, wird die Auktion jetzt beeendet. Den Zuschlage erhält Lyria Argenta für 10 silber.
Zwecks Auslieferung der Ware schickt mir bitte eine Taube mit Vorschlägen wann und wo wir uns treffen können.
gez.
Obolon
Erfreut über den Ausgang der Auktion schreitet er vond dannen.