Er ist Kein Betrüger!!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sunny

Er ist Kein Betrüger!!

Post by Sunny »

Sunny kommt gerade von einem gespräch mit einem freund.Er geht zum Schwartzen Brett und schreibt.

"Werte Bürger Trolls Bane."

"Rion Kerman ist kein Betrüger.Er ist ein Priester und hat in seiner heimat stadt das amt eines Priesters übernommen ,sein Meister war ein Guter Priester.Ich lehrte Ihn nur die kunst des Kämpfen und andere lebenswichtige dinge aber keinesfahls lehrte ich ihn ein Priester zu sein.
Er erfüllt das Gelübte gut nicht wie andere priester."

Er Schreibt noch etwas darunter.

"Hier die Gelübte"

Er zählt die gelübte auf die er kennt und schreibt sie auf.
"Armut , Ehelosigkeit und Gehorsam."

Er überlegt kurtz und setzt darunter.
"Und fast alle haben den Schwur der Ehelosigkeit vergessen."

Er setzt noch seine unterschrift dick und Unterstrichen darunter.

gez: "Sunny Holz"
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Rion kommt an das Schwarze Brett und liest die Nachrichten durch. Dann sieht er Sunnys Nachricht und schreibt folgendes darunter:

Ich danke euch Sunny, dass ihr mich unterstützt, doch ich muss euch korrigieren.
Ich habe dieses Gelübte abgelegt, als ich ein Mönch wurde, aber als ich Priester wurde habe ich ein anderes Gelübte abgelegt, in dem ich mein Leben den Göttern verschrieb.

Es enttäuscht mich auch schon zu sehen, dass die Priester dieser Stadt das Gelübte eines Mönches vernachlässigen, aber wer weiß, villeicht ist es auch nur so bei uns im Osten.

gez.: Priester Rion Kerman
Post Reply