Neuer Server? - Umzug

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Kammeron

Neuer Server? - Umzug

Post by Kammeron »

Grüsst euch Bürger von Trolls Bane.

Hatte Bror nicht in seinem letzten Post erwähnt das der Server aus der Universität muss?
Und das ein neuer für 1400Euro gekauft worden ist?
Allerdings ist dies schon ein wenig her und ich weiss nicht ob der Server schon umgezogen ist...
Würde mich auf eine Antwort freuhen.
Juliana

Neuer Server?

Post by Juliana »

Anscheinend ist der Server gerade beim Umzug, weshalb er down ist. Wie lange es dauert bis er wieder on ist weiß ich allerdings nicht.

Juliana

(Edited by Juliana at 10:13 pm on May 13, 2002)
Sir Malasan

Neuer Server?

Post by Sir Malasan »

Schnüffel, kein Illa mehr ;(

Hoffentlich ist der Umzug bald fertig...
Ein mit Illarion-Fieber schreibender
       Sir Malasan
Askarion

Neuer Server?

Post by Askarion »

Jepp, ich will auch wieder rein, besonders da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab und mich erst mal aufs spielen gefreut habe. :(
Kammeron

Neuer Server?

Post by Kammeron »

Ja ich verstehe dich...Es ist wie mit allem im Leben man merkt erst was man daran hatte wenn es weg ist :sad: . Aber vieleicht entschädigen uns die Götter mit einem neuen Illarion für diese jahrhundertlang andauerne Wartezeit.
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
Na ja...Ich bin schon so verzweifelt das ich den halben Tag am Board stehe...wie ätzend...ich mag das Board eigentlich nicht so gern. :sad: ich will wieder mein Trollsbane zurück.

es grüsst ein trauriger Zwerg
Kammeron

Neuer Server?

Post by Kammeron »

Oh...Wer es noch nicht gesehen hat unten ist ein Post: BLACKOUT da hat einer unserer Götter gesagt das der Server abgestürzt wäre...Oh nein hoffentlich Leben wir noch alle. Ich mache mir sorgen um unsere Spieler die da so alleine in Trollsbane herumstehen ohne unsere Hilfe. Die wissen doch garnicht was da los ist. Sie sind so alleine. Ich bete das sie noch leben.
Dhalsim

Neuer Server?

Post by Dhalsim »

Also laut älteren Einträgen,hieß es erst im Juni mit dem Umzug.
So vermute ich auch mal.das es sich hierbei um einen äußerst heftigen Absturz handelt.

ICH WILL AUCH IN UNSER TROLLS BANE ZURÜCK

BITTE IHR GÖTTER HELFT UNS DOCH  :(

Ein Daumendrückender

Dhalsim
Woems

Neuer Server?

Post by Woems »

Hoffentlich gehts unseren Chars gut!!!:confused::confused::confused: Ich wünschte die Welt äh Insel würde sich weiter drehen für unsere Chars. Ist schon hart, wenn es plötzlich Nacht wird und nicht wieder Tag:(.

Nach der Kuchen schlacht und dem Bad mit Staudamm gestern, ging es mir ein bischen besser:cheesy:, aber dabei ist das Gebet am Anfang untergegangen:(. Darum will ich noch mal Beten...

#me betet:o, das die Insel wieder zum leben erwacht und das sie in neuem Glanz erstrahlt ((neuer Client))
Sir Malasan

Neuer Server?

Post by Sir Malasan »

ILLA GEHT WIEDER! DEN GÖTTERN SEI DANK!
GMcFly

Neuer Server?

Post by GMcFly »

Es war ein einfacher Programmabsturz
Danke fürs lesen, auch in den anderen Threads .....
Locked