Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #19

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Lyrenzia Foundation

Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #19

Post by Lyrenzia Foundation »

The 19th Judicial Trial of the Lyrenzia Foundation has hereby begun:

The charges are:

1) Arvon accuses Hans Gutenberg of stealing an amount of grain.

Witnesses is Tenchi.

2) Hans Gutenberg accuses Arvon of an unjustified attack against himself.

Witness are Talon Ironmaster and another elf.

---

Das 19. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:

Die Anklage ist folgende:

1) Arvon klagt Hans Gutenberg an, ihm eine gewisse Menge an Getreide gestohlen zu haben.

Zeuge ist Tenchi.

2) Hans Gutenberg klagt Arvon an, ihn ungerechtfertigterweise angegriffen zu haben.

Zeugen sind Talon Ironmaster und ein unbekannter Elf.
Arvon_

Post by Arvon_ »

Ich habe Hans nicht angefriffen. Ich bin ihn nur hinterher gerannt, weil er mein Getreide wieder hergeben sollte.
Hans Gutenberg

Post by Hans Gutenberg »

Der unbekannte Elf ist der ehrenwerte Avaloner wie ich herausgefunden habe. Er und Talon Ironmaster KÖNNEN bezeugen, dass Arvon lügt und mich angegriffen hat. Es weiss auch jeder, dass Arvon und Tenchi die besten Freunde sind und sicher eine gemeinsame Sache durchziehen um meinen Ruf in den Schmutz zu ziehen! Im gegensatz dazu sind Avaloner und Talon Ironmaster nahezu Fremde, und welche Fremden lügen schon für einen Halbling der des Diebstahls bezichtigt wird? Wohl keiner!

Hans Gutenberg
Arvon_

Post by Arvon_ »

Erstens ich habe nicht gelogen und Tenchi auch nicht, denn ich kenne Tenchi nur von der Gilde her.

((Wir können uns ja ruhig die log-dateien anschauen dann werden wir schon sehen wer lügt))
Loctav Silvermoon

Post by Loctav Silvermoon »

Tenchi ist mit Arvon zwar gut befreundet aber würde nie korrupte Sachen drehen. Dies würde nicht nur seinen, sondern auch meinen und den Rest unserer Familiens Ruf in den Dreck ziehen.

Und da die Menschen und Elfen in unserer Umgebung sehr anfällig auf solche "Tratschereien" sind würde es weder er noch ich aushalten diesen regelrechten Protest auszuhalten!

Ruf in den Schmutz ziehen! *lacht*

((ich zitiere mal aus dem Log:
Original aus der Datei Illarion.txt aus dem Profilordner Tenchi Mahou

Arvon: ich will stroh

Someone (3**85): ja, das wollte ich euch geben

Arvon: und nicht getreide sammen

Arvon: *samen

Someone (3**85) kichert.

Arvon: warte

Tenchi Mahou: das ist nur eines!

Arvon (s):wenn ihr nicht kommt dann zeige ich euch an

Tenchi Mahou (s): kommt her ihr halbing !

Talon Ironmaster breaks the saw and tosses the parts away.

Someone (4**68): Have you seen a man named mandil

Talon Ironmaster: grüße

Tenchi Mahou: grüße Talon

Talon Ironmaster: no sorry
wie wir mittlerweile erfahren haben ist die nummer 3**85 laut Arvons Aussage Hans Gutenberg... ))

und das er ruhig ehrlich sein könnte... würde seine Strafe lindern... und das Arvon Hans Gutenberg gedroht habe stimmt nicht!

ich habe den Ruf von Arvon selbst gehört und sagte das er, wenn er sich nicht stellt, ihn anzeigen wird! Das schwöre ich auf all mein Wissen und auf meinen Tod.. Ich schwöre bei den Göttern! Und das Arvon und Tenchi Hans' Ruf in den Dreck zu ziehen ist absurd, da beide keinerlei Gründe dazu haben.
Last edited by Loctav Silvermoon on Thu Jun 26, 2003 10:05 pm, edited 1 time in total.
Fieps

Post by Fieps »

OOC Beginn:

Lasst bitte dieses ständige OOC Gesülze, es hat keinerlei Relevanz für das Spiel ingame. Auch diese Log Datei kann ingame nicht beachtet werden, es ist ein out of character Beweis, daher nicht zulässig für Gerichtsverfahren oder ähnliches.

OOC Ende.
Loctav Silvermoon

((nochmal kurz ooc: mag ja sein aber das was unter meinem OOC steht sollte ebenfalls beachtet werden ^^))
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Galdriel wrote:And once again, since people do not seem to read it on the mainboard:

FULL character-numbers do not belong here

If you have to describe someone for RP-purposes leave some amount for confusion and reference at maximum 3 digits.

Noch einmal, da einige Leute das Mainboard nicht zu lesen scheinen:

Volle Charakter-Nummern haben hier nichts zu suchen
Wemm ihr jemanden aus RP-Gründen beschreibt, lasst Raum für Verwechslungen und nennt höchstens 3 Ziffern.
Loctav Silvermoon

((tschuldigung wusste nicht das es 3 zahlen sein sollten... ich dacht immer 4 ^^'' egal...))
Lyrenzia Foundation

Post by Lyrenzia Foundation »

ooc:

Da hier versucht wird, ein ingame-Verfahren durch ooc-Wissen zu beeinflussen, wird dieses Verfahren beendet.
Ein Verfahren im Sinne des Rollenspiels ist hier nicht mehr möglich.
Jegliche ooc-Information hat hier nichts zu suchen und am RP-Board sowieso nicht. Damit wird Rollenspiel unmöglich gemacht.

---

Because some tried to influence the trial with ooc-knowledge, this trial is closed.
A trial in the sense of roleplaying isn't possible in this case.
ooc-information has nothing to do in a ingame trial and also on the rp-board. This behaviour destroyes roleplay.

ooc end
Locked