Demli Dogan hat 136 BRAUNE ja wirklich BRAUNE Tränke gestohlen.
Er nutzte die Gelegenheit der Übergabe an den Schmied der Oger um sich dieser Tränke habhaft zu machen.
Ich VERLANGE diese Tränke zurück denn sie sind mein Eigentum da ich sie von Necrophocius Fungus habe herstellen lassen.
Ferner erwarte ich von Lyrenzia eine zügige und harte Bestrafung für diesen gemeinen Diebstahl.
Die Seltenheit dieser Tränke macht das ganze zu einem besonders harten Fall von Diebstahl die Strafe sollte entsprechend hoch ausfallen.
Als Zeugen benenne ich Hagen von Rabenfeld, dem ein Teil der Tränke gehört, Fieps und Zerbus.
ANKLAGE Demli Dogan
Moderator: Gamemasters
-
Ich, Zerb'russ Qu'abban do Zapheresz, bestätige hiermit Tialdins Aussage.
Weiters möchte ich noch hinzufügen, daß dieser besagte Zwerg 300 Goldstücke von Hagen gestohlen hat und einen Teil davon - 1 Silberbarren - an Hagen zurückgab, nachdem ich ihn einige Male mit einem auffordernden Schwerthieb zur Vernunft brachte.
Es soll auch erwähnt werden, daß dieser besagte Zwerg Hagen in meiner Anwesenheit ohne Grund attackiert hat und mich heute vom Dach gestoßen hat, als ich ihn energisch dazu aufgefordert hatte die Tränke herauszurücken.
Weiters sollte erwähnt werden, daß dieser besagte und schändliche Zwerg das Hab und Gut mehrer Bürger stahl, als diese versuchten, JA, versuchten einen Handel mit einem Ogerschmied durchzuführen. Er hat mehrere Kochlöffel gestohlen und wahrscheinlich auch das Geld, das zur Bezahlung dieses Schmiedes gedacht war. Dieser hat wohl aus diesem Grund mehrere Bürger während des Handels erschlagen, da er sich betrogen gefühlt hat.
Zerbus
-