Also erstens ich bin kein Werwolf mehr denn Nartak hat mich entflucht und somit kann ich mich nicht mehr wandeln.
Zweitens Ich habe nartak nicht erschossen weis auch nicht wer es war und ging später einfach auf mich zu und erschlug mich.
OOC: Schaut doch mal ins Logbuch
_
Moderator: Gamemasters
-
Ich kann mir die gesamte Geschichte nicht anders erklären, als dass die beiden gestern entweder betrunken waren oder ein paar Pilze gegessen haben und sie wohl nicht ganz vertragen haben. Sie waren wohl niemals wirklich solche Kreaturen, sondern haben sich nur so verhalten, sonst wäre wohl schon die halbe Stadt angesteckt. Ein Antiserum gibt es wohl auch nicht, meiner Einschätzung nach ist das ganze in irgendeinem Rausch geschehen.
An Sunny und Arvon: Da ich Sunny für das, was er in der Vergangenheiht getan hat, dankbar bin, habe ich mich zurückgehalten, mit Gewalt zu reagieren. Solltet ihr allerdings erneut auf die glorreiche Idee kommen, unter Drogen Bürger anzufallen, ist meine Geduld verwirkt. Wundert ihr euch eigentlich ernsthaft, dass euch nun einige Bürger jagen, das hätte ich euch auch vorher sagen können?
Besinnt euch und bleibt bei Milch oder Wasser, ist mein Rat.
~Hagen von Rabenfeld
An Sunny und Arvon: Da ich Sunny für das, was er in der Vergangenheiht getan hat, dankbar bin, habe ich mich zurückgehalten, mit Gewalt zu reagieren. Solltet ihr allerdings erneut auf die glorreiche Idee kommen, unter Drogen Bürger anzufallen, ist meine Geduld verwirkt. Wundert ihr euch eigentlich ernsthaft, dass euch nun einige Bürger jagen, das hätte ich euch auch vorher sagen können?
Besinnt euch und bleibt bei Milch oder Wasser, ist mein Rat.
~Hagen von Rabenfeld
Nun die Rotkappen sind doch im gebackenen Zustand sehr lecker und dürften eigentlich keine Auswirkungen haben,es sei denn ich bin schon imun dagegen.
Jedoch sollte man beim Verzehr von Knollenschwammpilzen recht vorsichtig sein,ich habe schon oft ihre Wirkung gesehen an anderen mir bekannten Beispielen,die Opfer waren nicht mehr sie selbst,bis die Wirkung der Pilze nachließ.
Also seid vorsichtig im Umgang mit diesen Sachen,wenn ihr deren Wirkung nicht kennt.
Dhalsim
Jedoch sollte man beim Verzehr von Knollenschwammpilzen recht vorsichtig sein,ich habe schon oft ihre Wirkung gesehen an anderen mir bekannten Beispielen,die Opfer waren nicht mehr sie selbst,bis die Wirkung der Pilze nachließ.
Also seid vorsichtig im Umgang mit diesen Sachen,wenn ihr deren Wirkung nicht kennt.
Dhalsim
-
Fliegenpilze
Mariana kommt an die Anschlagtafel und liest einige Zettel. Bei einem verharrt sie lange still. Bis sie in plötzliches Lachen ausbricht.
Werte Bürger!
Ich kenne die Kräuter und Pilze hier sicher noch nicht so gut, aber mein erster Verdacht würde wohl am ehesten auf den Fliegenpilz fallen.
Die Wirkung dieses Pilzes kann manchmal sehr heimtückisch sein...
Also an alle Kinder und noch jung gebliebenen: Hände weg vor Pflanzen, die man nicht kennt!!
Mariana dreht sich kopfschüttelnd und immer noch lachend um und geht weiter ihres Weges.
Werte Bürger!
Ich kenne die Kräuter und Pilze hier sicher noch nicht so gut, aber mein erster Verdacht würde wohl am ehesten auf den Fliegenpilz fallen.
Die Wirkung dieses Pilzes kann manchmal sehr heimtückisch sein...
Also an alle Kinder und noch jung gebliebenen: Hände weg vor Pflanzen, die man nicht kennt!!
Mariana dreht sich kopfschüttelnd und immer noch lachend um und geht weiter ihres Weges.