ACHTUNG ACHTUNG

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tschernebog

ACHTUNG ACHTUNG

Post by Tschernebog »

*steht vor der tafel und überlegt dann schreibt er*

ICh verkaufe ab sofort 500 Flaschen Halblingsbier.
Ein muss für jeden Lizzard ein muss für jeden orc das bier schmeckt nach halbling also bitte der vorrat ist begrenzt. 20 gp für jede flasche.
Bei interesse an mich wenden.

Tschernebog
die Axt

*Liest es nickt und hängt es hin*

Ps : Bei der herrstellung ist kein bier zuschaden gekommen
Fieps

Post by Fieps »

Sowas kann doch auch nur einem Zwerg einfallen. Wer wohl der arme Halbling ist? *schmunzel*

Jedoch glaube ich nicht das sich jemand was darunter vorstellen kann, ausser das das Bier von nem Halbling gebraut wurde.

Daher müsstest du das wohl erstmal noch erklären, was es damit auf sich hat, wenn du dies jedoch tust wird es keiner mehr kaufen, wetten? *schmunzelt erneut*

Nicht mal nen Zwerg kann so absurd sein, obwohl ist ja auch einem eingefallen her je minee.

Post by Tschernebog »

Na ich kann doch das rezept nicht verraten sonst will noch wer in diese marktlücke rein *g*

Aber wie gesagt bei der herstellung ist keinem was passier die flaschen sind in ordnung und das bierchen auch *g*
Lohengrin.

Post by Lohengrin. »

Lohengrin kommt ans Grett und schmunzelt, wie sie Tschernebogs Anschlag sieht.
Ich hatte bereits die Ehre eine Flasche dieses herrlichen Gebräus probieren zu dürfen und es war überzeugend.

Ich kann jedem nur raten selber zu probieren.

Ich weiß wie es hergestellt wurde und michhat es auchnicht umgebracht.

Lohengrin grinst breit und hängt edn Zettel an.
Post Reply