Rausgeschmissen werden

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Sunny

Rausgeschmissen werden

Post by Sunny »

Hallo Leute,
mit ist vor einiger zeit was aufgefallen ich weiß nicht ob es auch andere betrifft ,mein spiel schmiert öfters wen ich spiele ab mit dem kommentar das immer kommt wen ser server abstürtzt aber das ist bei mir der fall nicht den wen ich auf die online liste sah war ich weg ,als ob ich auf ESC drückte .Ach noch was wenn ich danach wieder ein loggen will geht das nicht. :oops:

Danke für eure hilfe im voraus.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Also, solltest du die Meldung "Your Connection is too slow" oder so kommen,
dann liegt das daran, dass du zu schnell zu oft ne Tätigkeit hintereinander gemacht hast und der Server deinen Befehlen nicht mehr hinterherkommt...
Sunny

Post by Sunny »

Nartak daran liegt es nicht ich aheb es heute schon wieder erlebt es heißt beim rausflug "connection from server"
und wen cih direkt danach einloggen will kommt " you tried to logg on twich" (naja beim zweiten ist es etwas anderes) und ich muss mindesten
1/2 minuten warten bis ich wieder rein kann.
martin

Re: Rausgeschmissen werden

Post by martin »

Sunny Holz wrote:Hallo Leute,
mit ist vor einiger zeit was aufgefallen ich weiß nicht ob es auch andere betrifft ,mein spiel schmiert öfters wen ich spiele ab mit dem kommentar das immer kommt wen ser server abstürtzt aber das ist bei mir der fall nicht den wen ich auf die online liste sah war ich weg ,als ob ich auf ESC drückte .Ach noch was wenn ich danach wieder ein loggen will geht das nicht. :oops:

Danke für eure hilfe im voraus.
Hi.

Ich erlaube mir, deinen Text in allgemein verstaendliches Deutsch umzuschreiben. Das hat den Sinn, dass anderen das zwanzigminuetige Studium deines Elaborates, das ich mir aufgebuerdet hab, erspart bleibt. Bei der naechsten Fabrikation dieser Qualitaet werde ich das Posting einfach nicht mehr lesen:

Mir ist vor einiger Zeit etwas aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es auch andere betrifft, aber mein Client stürzt öfters während des spielens mit jenem Kommentar ab, der immer kommt, wenn der Server abstürzt.
Das ist allerdings nicht der Fall, denn wenn ich mir die "online"-Liste ansehe, war mein Charakter dort nicht mehr verzeichnet, ganz so als haette ich das Spiel regulär beendet. Wenn ich danach wieder einloggen will, geht das leider auch nicht.

Martin
Yakin

Post by Yakin »

Yakin hebt dankend die Hand in Richtung martin

So Sunny,

1. Die Meldung die Du bekommst heisst "Connection from Server closed"
(bitte sowas vollständig angeben)
Und bei erneuten Einlog Versuch hast Du die Meldung "You try to log in twice"

Warum schmeisst dich der Server raus? Gute Frage liegt wohl meistens an einem zu langsamen Datendurchsatz im Internet oder Providerbegründet. Hatte ich auch schon sollte aber selten vorkommen.

Warum kannst Du Dich nicht wieder einloggen? Tja da hilft nur ein wenig Geduld. Der Illaserver braucht einen Moment bis er verarbeitet hat das Du
raus bist. Erst dann kannst Du wieder einloggen.
Im Zweifel mal den PC Neustarten um etwaige störende Temporär Dateien
zu löschen. Und man sollte vielleicht nicht noch den Winamp/WinMediaplayer und ein bis drei Tauschbörsen am laufen haben.
Oder auch nur einfach mal neu ins Internet einwählen, hilft bei manchmal auch.
Vielleicht hilft es ja :wink:
Sunny

Post by Sunny »

Danke für den tipp .Kann jetzt wieder speilen ohne rausgeschmiessen zu werden.Habe eigendlich nie sowas im hintergrund laufen.
Nochmals Danke.
Post Reply