Probleme mit dem Attributen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Sir Allan

Probleme mit dem Attributen

Post by Sir Allan »

Ich habe den Clienten heruntergeladen wen ich dann meine Werte machen möchte scheint da etwas nicht hinzuhauen einmal auf age geklickt kommt da so eine zahl wie 36.453 beim gewicht ist es das selbe und bei der größe kommt max 66cm raus.
Bei den atributten kann ich die Balken nicht benutzen wen ich draufklicke passiert nix.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Das liegt wohl daran, dass du keine Verbindung zum Server bekommen hast.
Du solltest auch eine Nachricht bekommen haben wie: "No connection to Server", oder so in der Art.

Das liegt an deiner Verbindung oder der Server war grade off. Versuche es also nochmal.

Anbei: Diese Frage gehört nicht ins Account Board.
Sir Allan

Post by Sir Allan »

Ich habe es mehere Male versucht so 10mal in der letzten zeit aber immer wieder kam die nachricht.

PS: sry das es im Falschen Thread ist wußte ich nicht ich habe einfach den genohmen der mir dazu am besten passte.
Aragon

Post by Aragon »

Nur um sicher zu gehen ... du bist online während des Erstellen des Charakters? Sonst geht es nämlich nicht.
Sir Allan

Post by Sir Allan »

Klar bin ich on das ist bei mir wohl klar :)
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Also der Server ist zur zeit off, deswegen wirds nicht gehen, versuch es später oder Morgen nochmal.
Sir Allan

Post by Sir Allan »

Gut wie ihr meint ich meld mich dann nochmal wens immer noch nicht funktioniert.
Post Reply