Ziegen und Milch
Moderator: Gamemasters
-
Ziegen und Milch
Hallo
ich weiß nicht , ob das jemals vorgeschlagen wurde , aber ich möchte hier mal einen Vorschlag machen . Man könnte es doch auch so machen , dass man Ziegen ins Spiel einmacht , die man dann mit Flaschen benutzen könnte , um Milch zu bekommen .
Denn wenn man mal in der Taverne feiert und nicht wirklich gerne Alkohol (sowie ich) trinkt , dann würde Milch einfach dazu passen .
Außerdem passt Wein und Bier irgendwie nicht wirklich zu Brot und Kuchen .
Was haltet ihr davon ?
ich weiß nicht , ob das jemals vorgeschlagen wurde , aber ich möchte hier mal einen Vorschlag machen . Man könnte es doch auch so machen , dass man Ziegen ins Spiel einmacht , die man dann mit Flaschen benutzen könnte , um Milch zu bekommen .
Denn wenn man mal in der Taverne feiert und nicht wirklich gerne Alkohol (sowie ich) trinkt , dann würde Milch einfach dazu passen .
Außerdem passt Wein und Bier irgendwie nicht wirklich zu Brot und Kuchen .
Was haltet ihr davon ?
Wieso eigentlich ne Ziege eine Kuh würde wohl eher zu Milch passen. Ziegenmilch ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich finde die Idee eigentlich nicht allzu schlecht. Bin mir aber nicht sicher das sie nicht schonmal vorgeschlagen wurde. Ich vertrete ber die Meinung das es aber zur zeit wichtigere Sachen gibt als eine Ziege, oder Kuh ins Spiel zu bringen.
Ich finde die Idee eigentlich nicht allzu schlecht. Bin mir aber nicht sicher das sie nicht schonmal vorgeschlagen wurde. Ich vertrete ber die Meinung das es aber zur zeit wichtigere Sachen gibt als eine Ziege, oder Kuh ins Spiel zu bringen.
-
Eine Kuh , wäre áuch keine schlechte Idee , nehmen wir halt ne Kuh .
Nun ja , kann eigentlich auch warten . Hauptsache kommt irgendwann
.
@Randorr
Sorry , ich verstehe nicht ganz was du meinst . Wenn du eine Grafik meinst , ich kenen mich mit Grafiken überhaupt nicht aus , das einzige was ich kann ist HTML .
Nun ja , kann eigentlich auch warten . Hauptsache kommt irgendwann

@Randorr
Sorry , ich verstehe nicht ganz was du meinst . Wenn du eine Grafik meinst , ich kenen mich mit Grafiken überhaupt nicht aus , das einzige was ich kann ist HTML .
@Rion,
Randorr meinte das du eine grafik erstelst also das wäre dann eine Kuh und eine Flasche mit Milch.
Da hätte ich eine andere idee
Mann kann ja erstmal einen eimer mit der Kuh/Ziege benutzen dann ist der Eimer voll mit Milch wenn man dan den eimer mit ein Glas Benutzt ist Milch im Glas .Man kann auch wen man sowas zur milch zugibt (weiß jetzt nicht wie das heißt) dann wird daraus Käse.
(ich versuche mal sowas zu zeichnen)
(Fedaykin versuch du es doch auch mal (deins wird eh besser
))
Randorr meinte das du eine grafik erstelst also das wäre dann eine Kuh und eine Flasche mit Milch.
Da hätte ich eine andere idee

(ich versuche mal sowas zu zeichnen)
(Fedaykin versuch du es doch auch mal (deins wird eh besser

- Alnerith Dencort