Tot durch vergiften aber doch am Leben

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Guest

Tot durch vergiften aber doch am Leben

Post by Guest »

Grüße
Ich bin gerade an der Schmiede eingeloggt und wurde sofort vergiftet .(Meine lebensenergie ist komplett leer ). Ich kann nicht durch Starke heiltränke oder heilung wieder aufgefüllt werden .
Auch aus und wieder ein wählen hilft nicht .
Rechner aus und wieder ein auch nicht , die Anzeige Lebensenergie ist auf null , absolut leer .
Bin also eigendlich tot , aber doch ziemlöich gesund .

Gruß
Dival
Darlok

Post by Darlok »

Das ist mir auch des öfteren passiert.
Aber es lag bei mir an einem Darstellungsfehler des Clients.
Indem ich diesen Minimiert habe (Musik wechseln oder Anwesenheits-Check) schienen gewisse Grafiken einfach "verschwunden" zu sein, oder durch Windows-Symbole ersetzt worden zu sein.

Unteranderem war dadurch meine Lebensenergie, für mich scheinbar, auf Null gesunken.
Nach einem schliessen und Neustarten des Clients hat sich aber alles normalisiert.

Diese Grafischen Abnormalitäten schiebe ich auf meine NVidia-Grafikkarte.
Guest

Post by Guest »

Grüße
muß leider noch erwähnen das ich auch komplett ausgeraubt wurde alles weg bis auf ein Schild .
Die komplette Ritterrüstung samt Ringen .
Das liegt dann aber hoffe ich nicht an meiner Grafikkarte .

Grüße
ein Poeser Dival
Fieps

Post by Fieps »

Ist das Depot noch voll?
Scheint schon wieder dieser Fehler zusein, der immer mal wieder bei Personen auftaucht.

Was den Grafikfehler angeht, dies ist mir auch einmal passiert, Grafikkarte von der selben Firma wie Darlok.
Jedoch fände ich es einen sehr komischen Zufall, wenn bei dir der Grafikfehler immer wieder auftreten würde auch nach mehrmaligem neuen Starten des Clients.

Vielleicht steht es in Verbindung mit dem "Ausrauben".
Guest

Post by Guest »

Grüße
Ja Fieps im Depot ist alles so wie es sein soll :D .

Nur alles was ich dabei hatte bis auf ein Schild war weg .
Der Balken lebensenergie ist jetzt wieder voll .

Gruß

Dival
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Es scheinen offenbar wieder mal Problem mit verschwindenden Items aufzutauchen. Sun Long erwähnte mir gegenüber, dass nachdem sie sich wegen Grafikfehlern neu einloggte, einige Items fehlten. Mir selbst ist eine Tasche aus dem Depot abhanden gekommen, wobei der Inhalt in eine andere Tasche gewandert war. Ich habe deswegen schon eine E-Mail an bugs@illarion.org geschickt.
Post Reply