Ausrüstung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Xenitic

Ausrüstung

Post by Xenitic »

Wird man später in Illarion,sehen können,was für eine Ausrüstung man annhat?
Zum BEispiel ritterschild und Plattenpanzer,Magierhut.Wäre gut.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ich hör schon Martin mit dem Schloss oder der Löschstift Kommen.

Nein wird man nicht es ist erstmal unglaublich viel arbeit für die Grafiker man muss zu jeden gegenstand mit jeden gegenstand in Kombination eine eigene Grafik machen. Ausserdem würde dabei der Client viel zu gross. Finde dich damit ab das das wahrscheinlich nie kommen wird. (Könnte man sowas mal irgendwie in die FAQ aufnehmen da diese frage schon zum was weis ich wievielten mal kommt).
Darlok

Post by Darlok »

Wie meinst du das?
"Paperdolling" ? Also das Anzeigen der Kleidung am Avatar ? Nein!

"Ansehen und Textbeschreibung" ? Vielleicht.
"Ansehen und Inventraransicht" ? Vielleicht.

Warum fragst du das eingentlich? Zu faul dazu die Suchfunktion zu verwenden? Das wurde x-Mal besprochen.

Dein hilfsbereiter und herzensguter, aber tief enttäuschter
Darlok
martin

Post by martin »

Meinst du den unheimlich originellen Vorschlag, den wir diese Woche erst 4 Mal hatten?
Oh. Der waer ja einmal eine Ueberlegung wert! Tatsaechlich, tolle Idee. So hab ich mir das ja noch nie ueberlegt.

Danke fuer die Anregung, wird sofort eingebaut. (Heisst "lock" wirklich "einbauen"?)

Martin

PS.: Damit es da keine Missverstaendnisse gibt: Ja, ich arbeite an einer Liste von Leuten, die sich hier in naher Zukunft im mitlesen ueben duerfen. *Mit einem ganzen Zaun wink*
Locked