Suche

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Charsi

Suche

Post by Charsi »

kommt traurig zur Shopwand udn schreibt was ran.

Liebe Mitbürger,
ich suche schon seit langer seit nach einen Mann namens "Ode Ben Ren" .
Er ist ein Mensch , wen irgend jemand ihn gesehen hat oder weiß wo er ist möchte er bitte mir bescheid sagen.

gez: Charsi

geht mit etwas hoffnung wieder weg
Fieps

Post by Fieps »

Hallo auch;

ich glaube ich könnte schon einmal von dieser Person gehört haben, ich weiss aber nicht genau.
Wie sieht er denn aus euer Mann?

Eine kleine Beschreibung könnte sicherlich bei der Suche nach ihm behilflich sein.

Ich selbst suche auch seit geraumer Zeit, etwa 2 Wochen nach einer Halblingsdame namens Gruna.
Sie arbeitete für mich, oder tut es noch nur sah ich sie seit 3 Wochen nicht mehr, es könnten sogar 4 gewesen sein.

Somit würde ich mich gleich mit in die Suche einreihen und nach Hinweisen erfragen.

Post by Charsi »

kommt zur shopwand und schreibt gleich was dazu

Gruna.......Gruna...... der name sagt mir was.

Ode Ben Ren sieht gut gebaut aus ,hat schwartzes haar und ist ungefähr 1,90m hoch (in ellen wuste ich das jetzt nicht) . Mehr habe ich nicht mehr in erinnerung. :cry: :cry:

gez: Charsi

geht mit etwas hoffnung weg
Charsi

Post by Charsi »

kommt zur Shopwand und hängt die Suche nach ganz oben
Ikaron

Sie könnte sterben!

Post by Ikaron »

Ein schwarz gekleideter Elb rennt zur shopwand, sucht hektisch nach der Anfrage von Charsi und hängt sie nach ganz, ganz oben
Dann schreibt er ein paar sätze auf ein blatt pergament, das er dann mit einer klebrigen tinktur direkt unter charsis anfrage befestigt

Ich weiß nicht, was als nächstes geschehen wird, aber Charsi braucht diesen Ode Ben Ren sonst könnte sie vielleicht sterben

Herr Ode Ben Ren, wer auch immer ihr seid, ihr müsst Charsi aufsuchen! Es könnte um Leben oder Tod gehen
:!:
Post Reply