Die ganzen INGame aktionen (götter u. so)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

Die ganzen INGame aktionen (götter u. so)

Post by Ikaron »

Die fragen da klingen zwar ziemlich blöd aber,Ich würde trotzdem mal gerne wissen, wie das so funktioniert mit folgenden sachen:

1.) den orkangriff: woher haben manche schon davon gewusst, wer macht denn dass? (dass das einer der illa-crew war is klar aber wird das am board angeschrieben)

2.) als die hobbitfrau zasmia ingame wiedergeboren wurde (damals am dach der taverne) hats auf einmal silberbarren geregnet, wer und wie hat der das gemacht (dass es einer der illa-crew war is ja klar aber....)

3.) wer spielt den die götter und wo kommen die ganzen weinflaschen und so von damals (am tavernendach bei der wiedergeburt der hobbitdame zasmia)?
Fieps

Post by Fieps »

Zum ersten muss ich sagen das du da etwas verwechselt. Ich denke du meinst mit Göttern die GM´s richtig?
So solltest du aber die GM´s nicht bezeichnen.
Die eigentlichen Götter sind Malachin, Adron Irmorom etc.; die GM´s spielen nur wie viele sagen Götterboten, aber auf keinen Fall repräsentieren sie die wirklichen Götter.

Was die einzelnen Sachen angeht, möchtest du da nun Namen wissen wer oder was das damals gemacht hat?
Den Orkangriff der ist wohl mit Sicherheit auf Serpardum zurück zu führen. Zumindestens habe ich ihn des häufigeren gesehen und neben ihn herum entstanden neue Orks.
Und ich denke das es dort nicht so herum gewesen war das einige davon gewusst haben, sondern das die Idee eines Ork Angriffes von Spielern stammte, ihm dann mitgeteilt wurden und er hat es ausgeführt.

Wer die Gamemaster sind kannst du auf der HP nachlesen ( aber wie gesagt es sind nicht die Götter aus der Illarion Geschichte ) dann kannst du vergleichen wer damals zur Wiedergeburt von Zasmia zugegen war und hast deine Antwort.
Oder?
Lennier

Post by Lennier »

Bei der Wiederbelebung von Zasmia gabs auch keinen Silberregen. Hätte es den gegeben, Lennier hät wohl gerafft wo er nur konnte... :-)

Es waren einzelne Münzen, die vom Himmel fielen....

Etwa 500-1000 Tränke die an dem Abend verteilt wurden, kamen aus dem Depot von Elladan und mir. :-) Sie wurden vorher wochenlang unter der Stadtbevölkerung zusammengesammelt - kein übernatürliches Wunder, nur eine grosse Spende von "sterblichen" Charen.
Tschernebog

Re: Die ganzen INGame aktionen (götter u. so)

Post by Tschernebog »

1.) den orkangriff: woher haben manche schon davon gewusst, wer macht denn dass? (dass das einer der illa-crew war is klar aber wird das am board angeschrieben)

Also durch Beobachtungen und Erlebnisse bei der Jagd und dem Kräutersammeln der verschiedenen Chars wurden die Orc´s entdeckt. Bürger warnten die Bevölkerung

2.) als die hobbitfrau zasmia ingame wiedergeboren wurde (damals am dach der taverne) hats auf einmal silberbarren geregnet, wer und wie hat der das gemacht (dass es einer der illa-crew war is ja klar aber....)

Sielberbarren hab ich selbst noch nie vom Himmel fallen gesehen.

3.) wer spielt den die götter und wo kommen die ganzen weinflaschen und so von damals (am tavernendach bei der wiedergeburt der hobbitdame zasmia)?[/quote]

Also zu den Weinflaschen so weit ich mich erinnern kann hat mein Char der an dem ganzen beteiligt war gemischt wie ein Verrückter und eine grosse Anzahl an Lennier übergeben, nach dem der Char Aragon auf der Ebene Chergas war und die Vision kund gab.

Schorty
Post Reply