Galadria kommt fröhlich singend zur Shopwand, mit einer Feder kritzelt sie ein paar schön geschwungene Letter auf einen Zettel und heftet ihn an
Weter Bürger von Trollsbane
Nun da ich endlich wieder in der Stadt weile sehe ich mit großer Freude das Leben das die Strassen bevölkert. Ich könnte wohl ewig den Gesprächstfetzen und dem Lachen lauschen das durch die Gassen hallt.
So geschäftiges Treiben wo man hinsieht, und doch findet sich hin und wieder jemand der an mein Lagerfeuer kommt um mit mir ein Schwätzchen zu halten.
Ich hoffe das sich noch viele finden, denn so ein heiteres Beisammensein genieße ich in vollen Zügen, und immer nur Arbeit macht doch das Leben zu grau.
Darum liebe Leute nehmt euch doch ab und zu Zeit, das Leben zu genießem, die Seele baumeln zu lassen und einer Elfe etwas Gesellschaft zu leisten.
Galadria sieht fröhlich auf die Worte die sie geschrieben hat und geht vergnügt weiter zu ihrem Lagerfeuer in Hoffnung noch viele nette Leute kennenzulernen
Ein heiteres Lagerfeuer
Moderator: Gamemasters
Liebe Gala,
da ich genau der gleichen Meninung bin wie Du, habe ich gedacht das eine Art Stammtisch in der Taverene eine Möglichkeit ist diese Art von zwanglosen Treffen wieder einzuführen.
Ich denke Donnerstags in der 8. Stunde nach der Mittagsglut ist eine gute Zeit. Ich werde sicher da sein, wenn auch etwas später.
Und nochmals danke für das schöne Fest.
Xaveria
Herzogin von Aquitanien
Ritterin der grauen Rose
Sirani Dienerin
da ich genau der gleichen Meninung bin wie Du, habe ich gedacht das eine Art Stammtisch in der Taverene eine Möglichkeit ist diese Art von zwanglosen Treffen wieder einzuführen.
Ich denke Donnerstags in der 8. Stunde nach der Mittagsglut ist eine gute Zeit. Ich werde sicher da sein, wenn auch etwas später.
Und nochmals danke für das schöne Fest.
Xaveria
Herzogin von Aquitanien
Ritterin der grauen Rose
Sirani Dienerin
Das hört sich nett an, ich werde sicher vorbeischauen sofern ich es nicht vergessen sollte.
Galadria kratzt sich am Kopf und erinnert sich an ihr schreckliches Gedächtniss
Nun ich hoffe das sich noch einige andere einfinden werden, um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und einfach nur fröhlich und ausgelassen zu sein.
Galadria sieht zufrieden auf das was sie geschrieben hat und geht in freudiger Erwartung auf ein fröhliches Beisammensein pfeifend davon
Galadria kratzt sich am Kopf und erinnert sich an ihr schreckliches Gedächtniss
Nun ich hoffe das sich noch einige andere einfinden werden, um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und einfach nur fröhlich und ausgelassen zu sein.
Galadria sieht zufrieden auf das was sie geschrieben hat und geht in freudiger Erwartung auf ein fröhliches Beisammensein pfeifend davon
Cuderon liest das Geschriebene und ein freudiger Ausdruck macht sich auf seinem Gesicht breit.
"Auch ich werde morgen Abend kommen und bringe vielleicht das eine oder andere Fläschen Wein mit.
Bei der Gelegenheit könntet ihr mir doch ein paar Ratschläge erteilen, meine neue Gewandung betreffend.
Cuderon
Ritter der Grauen Rose"
"Auch ich werde morgen Abend kommen und bringe vielleicht das eine oder andere Fläschen Wein mit.
Bei der Gelegenheit könntet ihr mir doch ein paar Ratschläge erteilen, meine neue Gewandung betreffend.
Cuderon
Ritter der Grauen Rose"
Galadria liest Cuderons antwort und beginnt zu lachen, mit feinen Lettern schreibt sie darunter
"Gerne Cuderon, und zu trinken habe ich auch noch.. hmm langsam sollte ich meine Flaschen wirklich besser beschriften, war das jetzt Apfelsaft oder Abführmittel.. hmm und wo hab ich nur meinen Liebestrank hingestellt, doch nicht unter die Weine oder?"
Nachdenklich kramt Galadria in ihrer Ansammlung aus Flaschen, Tiegeln und Glässchen herrum
"Gerne Cuderon, und zu trinken habe ich auch noch.. hmm langsam sollte ich meine Flaschen wirklich besser beschriften, war das jetzt Apfelsaft oder Abführmittel.. hmm und wo hab ich nur meinen Liebestrank hingestellt, doch nicht unter die Weine oder?"
Nachdenklich kramt Galadria in ihrer Ansammlung aus Flaschen, Tiegeln und Glässchen herrum