Ingame - Uhr

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gorr Tarak

Ingame - Uhr

Post by Gorr Tarak »

Peace,

wie wäre es mit einer Ingame - Uhr, auf der jeder (English und Deutsch) eine universelle Zeit ablesen könnte? Ein Tag in Trolls Bane könnte die Hälfte eines echten Tages betragen. So wissen alle (English und Deutsch), dass der, mit sie gerade reden, genau die gleiche Ingamezeit sieht, wie sie selber. So könnte man das RP vielleicht steigern. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, den ausgebaut werden will!

mfG.
Gorr
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Frieden ist etwas, dass man nicht mit einem Wort ausdrücken kann.

Aber mal ernsthaft,
wie wäre es wenn du mal, vielleicht über die Suchfunktion, nachschaust wie es genau um dieses Thema steht.
Ich geb mal einen kurzen Überblick:
Illarion hat ein Kalendersystem, nachzulesen auf dem Allgemeinen Board.
Da wirst du auch ein interessanter Diskussion bezüglich des Tagesrhymus nachlesen können.
Und das, aufgrund der Bitten vieler Spieler, der Illarion-Tag wahrscheinlich 4-6 echte Stunden beansprucht.

Ich denke nicht , dass dieser Vorschlag etwas Neues zu diesem Thema erbringen wird. Ausser du hast einen Standpunkt der noch nicht erwähnt wurde, und du ihn mittels bestechender Argumente darlegen willst.

Bis dann,
Loki
Aragon

Post by Aragon »

In diesem Topic zum Kalender war auch irgendwo vermerkt, dass dieser dann als ingame-Uhr dargestellt werden soll.
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Sorry, ich wusste nicht, dass es schon so eine Diskussion gegeben hat.
Mein Fehler.

mfG.
Gorr Ta'rak
Post Reply