Grüsse,
ich hab nachdem ich mir einen Charakter erstellt hab eine Mail an die Account Email Adresse geschickt. Nun hab ich vom Mailerdemon ne Antwort erhalten das dort ein Permanenter Fehler vorliegt. Und die Mail nicht an die eingestellte Forwardemail weitergeleitet werden kann.
A. Sunshine
Email wurde vom Mailerdemon zurückgewiesen
Moderator: Developers
-
Arathon Sunshine
Welchen Email-Anbieter nutzt du?
Zufälliger Hotmail oder Firemail? Vor uralten Zeiten hatte ich auch mal Adressen bei denen, die vertragen sich nicht unbedingt mit allen anderen Anbietern, hab da häufiger Komplikationen erlebt, bzw. Fehler Dämonen.
Und bei Illarion ist es schon häufiger aufgetreten das mit den zwein Probleme herrschen. Daher die Frage, besitzt du eine Alternativ E-Mail-Adresse, welche nicht bei diesen beiden angemeldet ist?
Wenn ja, mal die versuchen.
Zufälliger Hotmail oder Firemail? Vor uralten Zeiten hatte ich auch mal Adressen bei denen, die vertragen sich nicht unbedingt mit allen anderen Anbietern, hab da häufiger Komplikationen erlebt, bzw. Fehler Dämonen.
Und bei Illarion ist es schon häufiger aufgetreten das mit den zwein Probleme herrschen. Daher die Frage, besitzt du eine Alternativ E-Mail-Adresse, welche nicht bei diesen beiden angemeldet ist?
Wenn ja, mal die versuchen.
-
Arathon Sunshine
Grüsse,
nein, die email ist von meinem eigenen Server. Der Fehler ist auch nach durchdringendem Studium der Mail vom Mailerdemon mehr das die eingegebene Weiterleitung an eine Mail Addy bei Yahoo net ankommt. Nun weiss ich nicht ob nur dieser Yahooaccount abgefragt wird oder ob dort nur zur Sicherheit gespeichert wird ?!
A.Sunshine
<der gerne seine rolle in diesem spiel übernehmen würde>
nein, die email ist von meinem eigenen Server. Der Fehler ist auch nach durchdringendem Studium der Mail vom Mailerdemon mehr das die eingegebene Weiterleitung an eine Mail Addy bei Yahoo net ankommt. Nun weiss ich nicht ob nur dieser Yahooaccount abgefragt wird oder ob dort nur zur Sicherheit gespeichert wird ?!
A.Sunshine
<der gerne seine rolle in diesem spiel übernehmen würde>
- Pellandria
Wen du Propleme mit dem verschicken von Mails hast kannste dir auch eine kostenlose Mailaddresse bei www.gmx.de machen .
Da hatte ich bis jetzt noch keine Propleme
Da hatte ich bis jetzt noch keine Propleme
-
Arathon Sunshine
-
Galim2
ich habe da auch ein problem mit den emails shi'voc.
ich habe leider das passwort für meinen eigentlichen forumsaccount "Galim" verloren, also klickte ich auf "password forgotten" ich gab alles korrekt ein und es erschien die nachricht das mein passwort geändert wurde und ich die email lesen sollte für weitere hinweise. gut, ich habe jedoch nie eine email zugeschickt bekommen. ich habe es mehrmals probiert in den letzten 3 tagen, ich erhalte einfach nicht mein neues passwort.
ich habe leider das passwort für meinen eigentlichen forumsaccount "Galim" verloren, also klickte ich auf "password forgotten" ich gab alles korrekt ein und es erschien die nachricht das mein passwort geändert wurde und ich die email lesen sollte für weitere hinweise. gut, ich habe jedoch nie eine email zugeschickt bekommen. ich habe es mehrmals probiert in den letzten 3 tagen, ich erhalte einfach nicht mein neues passwort.
-
Arathon Sunshine
Falls du diesen Topic nicht gesehen hast, hier hat sich die Verantwortliche gestern zu Wort gemeldet:
http://www.illarion.org/community/forum ... highlight=
http://www.illarion.org/community/forum ... highlight=