Elkrim und der Clan der Axt

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tialdin

Elkrim und der Clan der Axt

Post by Tialdin »

wütend über einige Kommentare stapft ein Zwerg ans schwarze Brett

und nagelt eine Nachricht an die Wand.

Ich habe Gestern Dominikus erlebt, er stand unter dem Einfluss eines Amuletts das er um den Hals trug. Dieses Amulett hat einen der Ambosse zerstört und Dominikus gegen die Wand geschleudert.

Ich habe ihm dieses Amulett abgerissen und es im heiligen Schrein des Irmorom vernichtet.

Ausserdem habe ich versucht ihm einen Trank der Erinnerung einzuflößen.
Die Macht meiner Tränke ist ja wohl allgemein bekannt. Bin ich doch Meisterdruide und Irmorom ist mit mir. Er hat sich jedoch so gewehrt, dass der Trank in weitem Bogen wegflog.

Er hatte sogar die unglaubliche Kraft sich meiner eisernen Hand zu entwinden, Ich bin einer der stärksten Zwerge. Kein Mensch kann sich meinem Griff entwinden es sei denn er ist von etwas besessen was stärker ist.

Leider hat Dominikus seit diesem Zeitpunkt sein Gedächtnis verloren, er kann sich nicht einmal mehr an seinen eigenen Namen erinnern. Aber der Name Elkrim ist ihm immer noch bekannt. Es sei denn er lügt. Er entzog sich weiteren Zgriffen indem er laut Augenzeugenbericht eines Elfen IN einen anderen Menschen floh. Gesehen und berichtet von Andaryel dem Elfen.

Gegenstände die, die Kontrolle über Personen übernehmen sind uns noch hinreichend bekannt. So etwas kann niemals etwas gutes bedeuten.

Auch finde ich den Zusammenhang das er den Namen Elkrims immer noch kennt seinen eigenen aber nicht Hinweis genug um festzustellen das an den Worten Belegis und der anderen Axtkrieger mehr dran ist als Elkrim zugibt.

Augenscheinlich ist wieder eine Kraft in Trolls Bane aktiv die Zwietracht zwischen uns sähen will.