Komme manchmal nicht rein.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Ingrain

Komme manchmal nicht rein.

Post by Ingrain »

Ich hoffe, dass das ein noch unbehandeltes Problem ist. Habe zumindest noch nichts vergleichabres gefunden.
Ich komm manchmal einfach nicht rein. Auch wenn der Server Online ist und andere Spieler drin sind. Woran kann das liegen?
Ich hab Windows 2000 und ein 56k Modem. Aber ich denke, dass das Problem irgendwo anders liegen muß, denn sonst gehts ja auch!
Danke im vorraus.
Freaper

Post by Freaper »

naja....
im Moment ist der server ja wieder down und die spieler liste ist mit 17 Chars gefüllt.
Heisst aber nicht, dass da auch 17 Chars spielen, denn auch die Liste wird nicht aktualisiert, wenn der server off ist.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich weiss nicht, ob das dein Problem ist, aber mir passiert von Zeit zu Zeit folgendes: Ich starte den Client, tippe Name und Passwort ein, und drücke Enter. Dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und es bleibt so.
Nach einiger Zeit sagt mir ein Druck auf STRG-ALT-ENT "Illarion- Client (reagiert nicht)". Wenn ich den Client mit Gewalt schließe und nochmal vesuche, mich einzuloggen, funktioniert es prima.

PS: Win 98SE, neustes DirectX.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Solange du den Client mit ESC normal beenden kannst scheint es am Server zu liegen (muss aber nicht) Doch wenn man ihm mit ALT+STRG+Entf. Killen muss scheint es doch probleme mit dem Client zu geben.

Hab das Gleiche Windows und nicht die Probleme (Auch das DirectX)
Kannst ja nochmal den Client ziehen und entpacken (Sicher aber Vorher die Names.dat deines Chars und selbst dann ist nicht gesagt ob es reicht die Namen wieder einzuspielen um sie wieder zu kennen)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich hatte das selbe Problem schon mit dem alten Client.

PS: Wenn der Server down ist, istes mir unmöglich, den Client zu beenden, ohne mir dabei das System zu versauen. Wenn ich ihn mit ESC beenden will, friert mir alles ein, und wenn ich ihn mit CTRL-ALT-ENTF beende, kann ich davon ausgehen, dass ohne Neustart bald etliche Blueschreen- Fehlermeldungen auf mich warten.

Vielleicht braucht mein Rechner auch nur endlich mal wieder ne Neueinrichtung... :?
Captain Kirk

Post by Captain Kirk »

Hallo

die suchfunktion ist oben rechts (rechts neben FAQ und heisst evtl search)

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Locked