Hallo und Grüße
Ich habe mit meinem Char Gilderan ein sehr großes Problem . Seit dem Serverausfällen gestern hab ich alles verloren was Gilderan jemals besesen hat ( die Komplette Rüsztung alles Skills jedes bischen Geld alles Werkzeug ) es ist einfach alles aber auch wirklich alles weg .
Ich bemerkte gestern aber schon das sich einiges verändert hat sprich Gilderan hatte zwei paar Handschuhe an drei Paar Schuhe . Das Schild war schon weg .
BITTE an was kann das liegen , ich hab garantiert nichts Falsches gemacht .
Bitte um Hilfe .
Aber so wie es jetzt ausschaut gibt es Gilderan gar nicht .
Grüße ein besorgter Dival
Problem nach Serverabsturz
Moderator: Developers
-
Guest
Problem nach Serverabsturz
Last edited by Guest on Fri Feb 07, 2003 10:46 pm, edited 1 time in total.
- Adano Eles
Willkommen im Klub der Absturzbug- Opfer. Wie es scheint, passierte es in letzter Zeit mehrfach, dass beim Ausloggen eines Chars sich der Server aufhängte und das gesamte Inventar des betreffenden Chars verloren ging.
Ich bete immer noch, dass es eine Möglichkeit gibt, das Inventar wiederherzustellen.
Ich bete immer noch, dass es eine Möglichkeit gibt, das Inventar wiederherzustellen.
- Sir Giandor
-
Captain Kirk
Hallo
vielleicht können einige nicht richtig lesen aber es steht oben in der topic-liste und dort steht das man es lesen soll BEVOR man postet.
also nochmal da sollte man lesenbevor man hier postet -> hier
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
vielleicht können einige nicht richtig lesen aber es steht oben in der topic-liste und dort steht das man es lesen soll BEVOR man postet.
also nochmal da sollte man lesenbevor man hier postet -> hier
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
-
Guest
- Adano Eles
-
Guest
-
Captain Kirk