Die neuen Attribute / The new Attributes

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Yridia Anar
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Die neuen Attribute / The new Attributes

Post by Yridia Anar »

Neue Attribute ...

Ich muss dringend etwas los werden was mir auf dem Herzen liegt.

Das wichtigste vorweg: das neue System ist gut und richtig und ich bedanke mich bei denen die es sich überlegt und eingeführt haben.

Doch nun kommt das große ABER:
die alten Spieler mit ihrem Roleplay und ihren Handwerken
Es kann nicht sein dass ein Spieler hunderte von Gold investieren muss um ein Build umzuschreiben das in Ordnung war und funktioniert hat.
50 RP Stunden sind eine gute Idee, jedoch kann nicht jeder Spieler soviel Zeit investieren.
Für einige von uns bricht damit auch das Einkommen weg weil es unmöglich ist perfekte Ware herzustellen - obwohl man es gemeistert hat und auf 100 ist.
Das ist sowas von frustrierend und contra produktiv.
Mein Vorschlag wäre den Trainer freizuschalten (ohne oder nur geringe Kosten) für sagen wir 4 - 6 Wochen um die Attribute neu einzurichten.
Damit würden die alten Spieler nicht bestraft werden die Illarion am laufen halten und denen sowohl RP als auch Einkommen wegbricht.
Es würde gewährleisten dass unsere Basis im Spiel nicht wegbricht.

Dann sollte das umskillen erledigt sein und alles zurück zu normal mit dem Trainer NPC.

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New attributes...

I urgently need to get something off my chest.

First things first: the new system is good and right, and I would like to thank those who thought it through and introduced it.

But now comes the big BUT:
the old players with their roleplay and their crafts
It cannot be that a player has to invest hundreds of gold to rewrite a build that was fine and worked.
50 RP hours are a good idea, but not every player can invest that much time.
For some of us, this also means a loss of income because it's impossible to produce perfect wares/goods – even though we've mastered it and skill at level 100.
This is very frustrating and counterproductive.

My suggestion would be to unlock the trainer (for free or at a low cost) for, say, 4-6 weeks, to reset the attributes.
This would not penalize the old players who keep Illarion running and who are losing both - RP and income.
It would ensure that our base in the game does not collapse.

Then the reskilling should be done and everything back to normal with the trainer NPC.
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