Werte Moyave,
euren Auftrag in der Wüste nach Quarzsand zu suchen hätte ich fast mit meinem Leben bezahlt. Von euch kam keine Warnung über die gefährlichen Spinnen! Zum Glück konnte ich meinen geschwächten Körper aufgrund des mitgeführten Proviants wieder regenerieren und ich bin auch mittlerweile fähig den Kampf gegen die Wüstenspinnen aufzunehmen, aber ich zweifle mittlerweile an eurer Gesinnung ! Habt ihr mich als Neueinwanderer von Illarion nur ausnutzen wollen?
Euer Flaschengeschäft mag funktionieren oder nicht, aber wenn ihr mich als Partner bezeichnet - ich wäre als Lehrling eines ehrlichen Handwerkers vielleicht besser dran- erwarte ich Aufrichtigkeit und gemeinsames Teilen der Risiken.
Eigentlich wäre ich am liebsten Fischer, aber da ich mir eine Fischerangel noch nicht leisten konnte, bin ich auf euer Angebot eingegangen.
Wenn ihr wirklich meine Hilfe wollt, dann erwarte ich Ehrlichkeit!
Euer Baldus Sculterius
Brieftaube an Moyave geschickt
Moderator: Gamemasters
Eine Krähe überfliegt in der glühenden Mittagssonne Troll's Bane. In ihrem Schnabel hält sie ein Stück beschriebenes Pergament mit dem Titel "Nachricht an Baldur, NUR AN BALDUR!" Die Krähe setzt sich auf dem Brett nieder und lässt die Nachricht auf den Boden neben dem Brett fallen. Später kommt ein Elf vorbei der sie aufhängt.
Werter Baldur
Es sollte kein Problem sein von nun an diese lästigen Skorpione auszuschalten, ich werde euch Rüstung und Heiltränke zukommen lassen. Ebenso die beiden anderen Werkzeuge die ich versprach. Sagt mir einen Treffpunkt und eine Tageszeit wo wir uns begegnen.
Was meine Gesinnung angeht mache ich keinen Hehl aus dieser. Aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies ein Geschäft ist und ihr lediglich für mich arbeitet, meine Gesinnung tut nichts zur Sache. Der Vorwurf ich würde euch versuchen auszunutzen ist nicht gerechtfertigt, der Profit wird geteilt. Ihr werdet sehen dass ich zu meinem Wort stehe.
Werter Baldur
Es sollte kein Problem sein von nun an diese lästigen Skorpione auszuschalten, ich werde euch Rüstung und Heiltränke zukommen lassen. Ebenso die beiden anderen Werkzeuge die ich versprach. Sagt mir einen Treffpunkt und eine Tageszeit wo wir uns begegnen.
Was meine Gesinnung angeht mache ich keinen Hehl aus dieser. Aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies ein Geschäft ist und ihr lediglich für mich arbeitet, meine Gesinnung tut nichts zur Sache. Der Vorwurf ich würde euch versuchen auszunutzen ist nicht gerechtfertigt, der Profit wird geteilt. Ihr werdet sehen dass ich zu meinem Wort stehe.
Sirius streift auf seiner Jagd durch die Wälder, als ihm ein schwarzer Vogel auffällt. Er hebt den Bogen, zielt kurz und.....
Ach mist, ich roste ein. Leider hab ich wieder nur den Flügel getroffen.
Sirius erreicht den Ort, wo der Vogel abgestürzt ist und Verwundert fährt er sich mit seinen Fingern durch sein rotes Haupthaar.
Wer benutzt denn so ein Vogel für Nachrichten?
Sirius hebt den verletzten Vogel auf und entnimmt ihm die Nachricht. Neugierig beginnt er zu lesen....
Hmmm... ja aha...so so... nunja....
Schade das ich nicht alle Nachrichten lesen kann, sehr interessant.
Wärend Sirius den Vogel in den Händen hällt murmelt er ein paar Worte. Feuriger Schein kommt zwischen seinen Fingern hervor.
So nun sollte es dir besser ergehen armer Vogel, und morgen kannst du deine Riese fortsetzen.
Am nächsten Morgen lässt Sirius den Vogel mit seiner Nachricht frei, auf das er diessesmal sein Bestimmungsort erreicht.
Ach mist, ich roste ein. Leider hab ich wieder nur den Flügel getroffen.
Sirius erreicht den Ort, wo der Vogel abgestürzt ist und Verwundert fährt er sich mit seinen Fingern durch sein rotes Haupthaar.
Wer benutzt denn so ein Vogel für Nachrichten?
Sirius hebt den verletzten Vogel auf und entnimmt ihm die Nachricht. Neugierig beginnt er zu lesen....
Hmmm... ja aha...so so... nunja....
Schade das ich nicht alle Nachrichten lesen kann, sehr interessant.
Wärend Sirius den Vogel in den Händen hällt murmelt er ein paar Worte. Feuriger Schein kommt zwischen seinen Fingern hervor.
So nun sollte es dir besser ergehen armer Vogel, und morgen kannst du deine Riese fortsetzen.
Am nächsten Morgen lässt Sirius den Vogel mit seiner Nachricht frei, auf das er diessesmal sein Bestimmungsort erreicht.
-
Werte Moyave,
nicht fehlende Rüstung brachte mich in Todesgefahr, sondern wohl meine Unerfahrenheit im Kämpfen! Die Scorpione in der Wüste habe ich mühsam bezwungen!
Bin gesundheitlich aber noch ein wenig geschwächt!
Aber ein Sturm in Illarion (Ihr hörtet sicherlich davon) legte meine Rückkehr nach Troll's Bane für viele Stunden lahm, so daß ich noch kein genaues Treffen vereinbaren kann.
Was mein kürzlich ausgesprochenes Mißtrauen betrifft: Vielleicht habe ich zu viel auf Gerüchte gehört, aber aufgrund Eurer Antwort, die mir sehr offen erschien,habe ich mich entschlossen meinem Gefühl mehr zu vertrauen als den Zungen von anderen.
Gerne bemühe ich mich weiterhin um eine gute Partnerschaft!
Bis bald in Troll's Bane
Euer Baldur
nicht fehlende Rüstung brachte mich in Todesgefahr, sondern wohl meine Unerfahrenheit im Kämpfen! Die Scorpione in der Wüste habe ich mühsam bezwungen!
Bin gesundheitlich aber noch ein wenig geschwächt!
Aber ein Sturm in Illarion (Ihr hörtet sicherlich davon) legte meine Rückkehr nach Troll's Bane für viele Stunden lahm, so daß ich noch kein genaues Treffen vereinbaren kann.
Was mein kürzlich ausgesprochenes Mißtrauen betrifft: Vielleicht habe ich zu viel auf Gerüchte gehört, aber aufgrund Eurer Antwort, die mir sehr offen erschien,habe ich mich entschlossen meinem Gefühl mehr zu vertrauen als den Zungen von anderen.
Gerne bemühe ich mich weiterhin um eine gute Partnerschaft!
Bis bald in Troll's Bane
Euer Baldur