Waffen Rüstungen zu Billig

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fedaykin

Waffen Rüstungen zu Billig

Post by Fedaykin »

Ich hab mir mal so eine Smacc liste angesehn und muss sagen ist das nicht alles doch etwas zu Billig? Ich weiss nicht ob nur ich das so sehe aber ich hatte 6 Goldnuggets für 240 Gold verkauft und konnte mir Davon Zumindest ein Feuerschwert und Löwenschild kaufen (Gut die Preise waren etwas Günstiger als auf der SMACC liste). Mit dem Was ich sonst noch so verdient hatte hab ich nun auch ein Kettenhemd. Das teuerste was auf der Liste steht ist ein Plattenpanzer für 500. Man sollte sich schon etwas mehr anstrengen müssen um an solchen guten Items zu gelangen.
Fieps

Post by Fieps »

Die Smacc Liste ist an für sich in Ordnung, was nicht real und völlig verschoben ist, sind die Verdienste der Neulinge, so das sie sich innerhalb weniger Minuten wenn sie Kenntnisse haben ein Kettenhemd erarbeiten können.

Die Preise der Prdukte sind völlig okay, nur einige andere Werte nicht, denk darüber mal nach, tschüss.

P.S.: Genau ist es Schwachsinn, das ich in einem Monat 800-1000 Silber verdienen kann und mir damit das luxeriöste Haus sowieso leisten kann, insofern ich genug Zeit habe.
Lulufung

Post by Lulufung »

Wen ich den ganzenTag arbeite und nicht bestohlen werde kann ich 100Silber am Tag machen.

Passt aber nicht im ein Rollenspiel.
Fieps

Post by Fieps »

Lulufung wrote:Wen ich den ganzenTag arbeite und nicht bestohlen werde kann ich 100Silber am Tag machen.
Das mach mir bitte mal vor, 50 sind vielleicht gerade noch so zu machen aber gerade so, denn dafür bräuchte man anderer Spieler die einem Gewisse Produkte abkaufen die gibt es nicht immer.
100 Silber pro Tag ist völlig unmöglich, zumindestens nicht mit "legalen" Methoden.
Lulufung wrote:Passt aber nicht im ein Rollenspiel.
Na "sag nur", danke für den Beitrag.
Lulufung

Post by Lulufung »

Natürlich ist das mit Legalen mitteln möglich...
oder ist Kohl illegal?
Post Reply