Fühlt euch wärmstens von mir gegrüßt, Mitelben!
Wahrscheinlich habt ihr die Existenz der Elven Community schon lange Zeit realisiert.
Einige von euch werden sicher abgeschreckt gewesen sein, einer Vereinigung beizutreten, in der man sich gewissen Regeln unterwerfen sollte. Wenn ihr zu diesen gehört, könnt ihr beruhigt aufhören zu lesen, da euch der folgende Teil der Nachricht nicht sonderlich interessieren dürfte.
Ein Hindernis, welches die anderen Elben zögern lassen hat, der Community beizutreten werden wohl die Unterschiede in der Sprache gewesen sein. Bisher war es kaum möglich, sich ohne fundierte Kentnisse der anderen Sprachgattung, der Elven Community verständlich zu machen.
Das soll in Zukunft anders werden. Wir wollen auch euch, die ihr der anderen Sprache nicht mächtig seid, oder nur insofern, dass es euch nicht ausreichend erscheint, die Möglichkeit geben, der Community beizutreten und in ihr einen Platz zu finden, der euch eine warme Umgebung bietet.
Wenn ihr also der Elven Community beitreten wollt, habt keine Scheu und tut es. Sprecht dazu direkt mit Kalypse, oder aber tragt mir euer Anliegen vor und ich werde es Kalypse dann sobald wie möglich übermitteln. Der Ort in Trolls Bane, wo ihr eure Gedanken und Vorschläge abgeben könnt ist hier. Schreibt ruhig in eurer Sprache hinein und andere Elfen werden sich sicherlich bereit erklären eure Berichte zu übersetzen!
Wenn ihr euch aber die Regeln, Mitglieder und ähnliches anschauen wollt (Wir haben auch eine Hymne!), dann müsst ihr zu dem Versammlungsort der Elven Communtiy: Eldamar gehen.
Jedem Elfen sollte der Weg, soweit sein Herz rein ist, bekannt sein.
Die Informationen dort sind in beiden Sprachen gehalten. Es mag nur sein, dass euch einige Ausdrucksformen merkwürdig aufstoßen werden. Das liegt daran, dass die Übersetzung oft nicht ganz einfach von Statten geht. Stört euch aber nicht weiter daran. Ich werde mein Bestes tun, sie zu verfeinern...
Bis wir uns hoffentlich eines Tages persönlich sehen werden, verbleibe ich mit meinen allerherzlichsten Grüßen und hoffe ihr habt Interesse, mehr über euch und uns zu erfahren,
Elkrim.
An alle Elfen!
Moderator: Gamemasters