Something I found useful while testing is to have a monster's avatar highlight while my mouse is in its target area (nameplate or avatar). We currently have it deliberately set so that only NPCs are highlighted, and they are highlighted more intensely when you are next to them.
Would you guys like it if I made it so any monster your mouse is over was highlighted? How intense would you like it? (i.e. when three steps away from NPC vs next to NPC)
I can do any of these with about 15 seconds of effort by changing this line of code: Github link.
Highlighted mob:

Unhighlighted mob:

Thanks!
###
Hallo Leute! Ich arbeite gerade daran Monster einfacher anvisieren zu können. (http://illarion.org/mantis/view.php?id=9549)
Beim Testen fand ich es nützlich den Avatar oder das Namensschild eines Monsters hervorzuheben. Im Moment haben wir es bewusst so eingestellt, dass nur NSCs hervorgehoben werden, besonders intensiv wenn man neben ihnen steht.
Würdet ihr es mögen, wenn ich es so mache das jedes Monster hervorgehoben wird, über das man mit der Maus fährt? Wie intensiv sollte das sein? (z.B. wenn man drei Schritte weg von einem NSC steht im Vergleich zu direkt neben dem NSC zu stehen).
All diese Möglichkeiten sind innerhalb von 15 Sekunden zu realisieren wenn man nur diese Codzeile ändert: Github link.
Hervorgehobenes Monster:

Nicht hervorgehobenes Monster:

Danke!