ich suche Abenteurer, die bereit sind mit mir eine größere Anzahl von Schätzen zu suchen.
Soweit es mich betrifft bin ich nur an:
* Edelsteinen, geschliffenen und ungeschliffenen aller Art
* Drow Sachen
* magischen Dingen
* besonderen seltenen Stücken
* reinen Elementen
interessiert. Wer möchte kann sich an den restlichen gefundenen Dingen schadlos halten, oder diese zurücklassen.
Die gefundenen Münzen werden gerecht untereinander aufgeteilt.
Abhängig von der Größe und der Erfahrung der Gruppe stehen kleine, mittlere und große Schätze zur Auswahl.
Die Fünf mögen mit Euch allen sein.
~Jerem
Suche Abenteurer
Moderators: Valerio Guilianni, Gamemasters
Re: Suche Abenteurer
Manron tritt ans Brett und fängt lauthals an zu lachen
Und wat soll dann für die anderen übrig bleiben? Edelsteine willste, Drow Rüstungen und Waffen wat meiner Ansicht nach sehr auffällig ist, magische Dinge, jut die kannste behalten, besonders seltenen Stücken, ja wer nicht? Deswegen macht man ja ne Schatzsuche und reine Elemente? Die will doch auch jeder haben.
Ick glaub Expeditionsleiter wirste keiner.
Am Ende erkennt man nur eine durchsichtige Flüßigkeit, es scheint so als hätte jemand auf das Pergament gespuckt
Und wat soll dann für die anderen übrig bleiben? Edelsteine willste, Drow Rüstungen und Waffen wat meiner Ansicht nach sehr auffällig ist, magische Dinge, jut die kannste behalten, besonders seltenen Stücken, ja wer nicht? Deswegen macht man ja ne Schatzsuche und reine Elemente? Die will doch auch jeder haben.
Ick glaub Expeditionsleiter wirste keiner.
Am Ende erkennt man nur eine durchsichtige Flüßigkeit, es scheint so als hätte jemand auf das Pergament gespuckt
Re: Suche Abenteurer
Grüße Unbekannter,
möglicherweise habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Ich möchte nur als Erster die Möglichkeit haben unter den gefundenen Dingen zu wählen.
Sollten mehrere seltene Dinge gefunden werden, werden diese natürlich aufgeteilt.
~Jerem
p.s. So sind bei der letzten Suche mehrer reine Feuer gefunden worden, von denen eins zu meinen Händen ging und der Rest verteilt wurde.
möglicherweise habe ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Ich möchte nur als Erster die Möglichkeit haben unter den gefundenen Dingen zu wählen.
Sollten mehrere seltene Dinge gefunden werden, werden diese natürlich aufgeteilt.
~Jerem
p.s. So sind bei der letzten Suche mehrer reine Feuer gefunden worden, von denen eins zu meinen Händen ging und der Rest verteilt wurde.