Die Heilung steht bevor !

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Pellandria

Die Heilung steht bevor !

Post by Pellandria »

Ein Elf kommt schnellen Schrittes zum schwarzen Brett und hängt folgendes Pergament an
Hallo alle Brüder und Schwestern und andere ehrenvolle Wesen
Ich habe eine Ankündigung zumachen die Frau Pellandria wird sehr bald von dem Vampier befreit der ihr innewohnt.
Ich möchte darauf hinweisen das alle Vorkehrungen getroffen sind und Pellandria von der Insel gebracht wird um den Vampier auszutreiben.
In der Nähe gibt es Exorsiesten, er wird die Austreibung leiten.
Alle Freunde und Bekannte sollen von mir gegrüßt werden und Pellandria wird bald wieder unter uns weilen.

gez. Avaloner
Pellandria

Post by Pellandria »

Avaloner kommt schnell zum Brett gerannt um ein schnell geschriebenes Pergament an die Shopwand zu hängen
Achtung an Alle!
Ich habe eine betrübliche Nachricht zu machen Pellandria ist von dem Schiff geflohen und jetz unbekannt verschollen .
Das Schiff war erst einen Seetag von Illarion entfernt .
Weder ich noch jemand anderes weiß wo sie sich aufhält .
Ich rate zur Vorsicht , denn ihr Zustand hat sich so weit verschlechtert das der Vampier nun fast vollständig ihr Handeln kontrolliert und sehr wahrscheinlich ist sie verkleidet.
gez. Avaloner
Der Elf sieht sich nochmals um und geht dann, seinen linken Arm an seinen Körper pressend, weg.
Pellandria

Post by Pellandria »

Abends als der Mond hell am Himmel leuchtet...
Am Hafen der bis vor kurzem noch ruhig war..
Man sieht nurnoch zwei kleine rote Lichter glühen und im nächsten Moment schreit und rennt alles umher es ist da ein Wesen des Dunkels und der Hinterlist .
Man hört noch wie die Hafenarbeiter Dämon schreien als schon ein gut organisierter Trupp ,mit Mitgliedern aus jedem Volk, zum Ursprung der Angst stürmt und anfängt mit ihr zu Kämpfen .
Viele gehen zu Boden ,aber nach mehreren Minuten ist es geschafft.
Avaloner nähert sich langsam Pellandria er sagt traurig zu ihr " ich musste das tuhen du bist zu gefährlich für jeden hier und ich wußte nunmal das du heute kommst" Pellandria schenkt ihn nichtmal ein Blick und sie wird ins Gefängnis gebracht.Nachdem Avaloner alles beobachtet geht er zum schwarzen Brett und heftet folgendes Pergament dran.
Geherte Brüder und Schwestern und andere Wesen
es ist geschafft der Vampier und ihr Wirt Pellandria wurden gefangen und ins gefängniss gebracht wo sie nun die Zeit verweilt .
Der Dämon ist vorerst ruhiggestellt und wird niemanden etwas zu leide tuhen.
Wenigstens Jemand hat der Exorsist heilen können .
Die betreffende Person befindet sich bereits wieder auf der Insel.
Ich werde aus bestimmten Gründen keine Namen nennen.
gez. Avaloner

Avaloner geht ,nachdem er es sich nochmal durchgelesen hat, wieder weg
Kathryn O`Donnel

Post by Kathryn O`Donnel »

Kathryn kommt am Anschlagbrett vorbei...

:shock:

Kathryn steht etwas blöd guckend vor dem Anschlagbrett und liest verdaddert den letzten Anschlag...

Ein Amulett in ihrer Hand beginnt kurz zu leuchten...

Kathryn: Ja, ich weiss was du meinst...

Kathryn schreibt eine Nachricht auf und hängt sie an das Anschlagbrett:

"In der Tat eine interressante Nachricht. Nur wäre damit das Übel nicht aus der Welt geschafft, sondern nur vertrieben. Es kann sich in neuer Gestalt irgendwo wieder manifestieren. Und das wird leider geschehen, da das Böse im Widerspruch zum Guten steht...

Ich hoffe trotzdem, das ihr Erfolg habt. Wenn ihr Hilfe benötigt, kontaktiert mich

Eure Kathryn O`Donnel"
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Die Bibliothek ist menschenleer, nur ein einzelner Mann steht hinter einem der Regale, ein Buch in der Hand, mit dem Titel "Geister und ihresgleichen". Adano Eles hatte nachgedacht, meditiert, analysiert. Möglicherweise hatte er endlich einen Weg gefunden, Pellandria zu helfen. Es fehlte nur noch eine nicht unwichtige Kleinigkeit. Die hoffte er in diesem Buch zu finden.
Das Geheimnis, einen körperlosen Dämon zu bannen.
Pellandria

Post by Pellandria »

Nach langer Stille um Pellandria kommt Avaloner an das schwarze Brett und schreibt folgendes an
Grüße Brüder und Schwestern und andere ehrenhafte Wesen,
Pellandria wurde von einer der umliegenden Inseln in das hier örtliche Gefängnis gebracht und sie hofft nun das man ihr endlich helfen kann.
Jedem ist es freigelassen sie zu besuchen ,aber ich bitte euch sie nicht zu reizen oder zu verspotten sie hatte eine harte Zeit hinter sich und möchte endlich befreit werden von dem innewohnenden Dämon.
gez. Avaloner

Der Elb schaut sich nochmal um und geht dann.
Post Reply