Wann ... ?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
John Irenicus

Wann ... ?

Post by John Irenicus »

Ich weiss, das wurde schonmal gefragt, aber ich möchte es trotzdem nochmal wissen:

Wann ...

... Dürfen wir wieder neue Chars machen?

... Ist der BUG beseitigt, der neue Chars nicht drehen lässt und dass der Name nicht in der Textbox erscheint und so?
Shi'voc

Post by Shi'voc »

es können neue chars erstellt werden... nurohne account kann dieser char nicht spielen.
Christiana

Post by Christiana »

wer sagt denn das man keine neue machen darf? meines wissens ist das nach wie vor möglich, nur hätte cosma damit zusätzlich unnötige arbeit und deshalb lass ich es vorerst.
Aragon

Post by Aragon »

Der Bug lässt sich erst mit einer neuen Clientversion lösen.
Aber meines Wissens werden auf Nachfrage Nummern von früheren schon gelöschten Chars anstelle neuer Nummern vergeben.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

An welche Mail Adresse soll ich die neuen Char Daten senden, damit sie zum Account geadded wird?
Aragon

Post by Aragon »

An die Adresse, die für Accounts zuständig ist.
Christiana

Post by Christiana »

aber wie schon gesagt, cosma hat gerade sehr viel zu tun mit den ganzen accounts, da müssen wir sie ja jetzt nicht noch zusätzlich belasten. am besten erstmal noch ein zwei monate warten mit sowas, dann sieht die lage vieleicht besser aus... :wink:
Post Reply