Ihre icherheitseinstellungen haben die Ausführung einer selstsignierten Anwendung blockiert.
Es handelt sich um die Testserver Datei. Ich habe schon in den Browsereinstellungen gesucht und auch bei Eigenschaften der Dabei selber, komme da aber auch nicht weiter. Muss sicher irgendwo ein Haken gesetzt sein, den ich nur finden muss?
Gruß
illarion_client.jnlp blockiert
Moderator: Developers
Re: illarion_client.jnlp blockiert
Die Java Sicherheitseinstellungen findest du in der Systemsteuerug.
Kann leider nicht genauer beschreiben wie und was du dort tun musst um selbstsignierte Anwendungen zuzulassen, da ich nicht nachschauen kann. Allzu kompliziert war es bei mir jedoch nicht.
Kann leider nicht genauer beschreiben wie und was du dort tun musst um selbstsignierte Anwendungen zuzulassen, da ich nicht nachschauen kann. Allzu kompliziert war es bei mir jedoch nicht.
- Tyan Masines
Re: illarion_client.jnlp blockiert
Problem gelöst - man muss ja nur noch beim neuen Clienten auf "Entwicklung" umstellen. Klickt man auf der Homepage auf "Testserver Online" bekommt man dennoch eine andere java Datei zum Download.
Danke an Velisai und Erin für die Hilfe, wieder was über die liebe Technik gelernt.
Danke an Velisai und Erin für die Hilfe, wieder was über die liebe Technik gelernt.