Holz und Elemente

The central trading board. Meant for trading offers and requests between the towns. / Das zentrale Handelsbrett. Hier sollten Anfragen und Angebote für Geschäfte zwischen den Städten gepostet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Alrik

Holz und Elemente

Post by Alrik »

Ich suche nach reinen Elementen aller Art, bevorzugt jedoch nach reinem Wasser und reiner Luft. Gute Bezahlung steht euch in aussicht. Außerdem kann auch ein reines Feuer, Luft oder Wasser gegen eine Einheit reine Erde die sich in meinem Besitz befindet getauscht werden.

Schickt mir eine Nachricht mit eurem Angebot und eurer Preisvorstellung nach Runewick.

Außerdem verkaufe ich derzeit eine größere Mennge Naldorholzscheite zum Preis von 60 Kupfer pro Scheit, abholbar in Runewick.

Gezeichnet,

Alrik Grimler

---------------------------------------------------------------------------------------------------

I'm looking for pure elements of all kinds, but preferably for pure water and pure air. I will pay well. In addition, a pure fire, earth or water could be traded for one pure earth from me.

Send me a message with your offer and your price expectation to Runewick.

I also sell a large amount of Naldorwood-logs for the price of copper 60 per log, ready for collection at Runewick.

Signed,

Alrik Grimler
Post Reply