Das gibt es nicht!!!

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Manron

Das gibt es nicht!!!

Post by Manron »

Hallo!
Über mein Account!
Ich habe meine Passwor und meine Char abgeschickt bekamm nach 2 Wochen eine antwort wo darin Stand eine Geschichte,die ich fortsetzen musste. Ich schrieb sie und schickte sie ab.
4 Tage später bekamm ich eine Email wo noch eine Geschichte war.
Und ich schrieb sie nochmal.
20 Minuten später bekam ich meine Antowort auf die 2 Geschichte .
Meine Char wurde Angenommmen.
Nächste Tag (Heute ) bekam ich nochmal eine E mail von mir da drinn stand das meine 1 Geschichte nicht gültig war. Ich machte mir nicht daraus und versuchte zu Spielen. Aber es ging nicht.
WARUM????
1 Geschichte ist ok die andere nicht und ich kann trotzdem nicht Spielen und ich Glaube es hat nicht jeder 2 Geschichten bekommen!!!
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Wer mehr als einmal um einen Account jammert und mir mehr als 1 Email schreibt muss damit rechnen mehrere Antworten schreiben zu müssen, und deine Beiden waren nicht berauschend. Die erste hatte grade so gereicht und die zweite war einfach nur grottenschlecht.
Legolas

Post by Legolas »

Komisch wenn du es schon sagtest Cosmoterra.
Finde ich kannst du jetzt nicht nein Sagen.
Manron

Post by Manron »

Ein mal sagt sie ja und einemal Nein.Was soll das und könnte ich jetz wissen warum ich nicht spielen kann wen du eh schon ja gesagt hast!!??
Christiana

Post by Christiana »

natürlich kann sie nein sagen. genauso kann ein bestehender account wieder entzogen werden wenn es den programmierern oder GM's so beliebt.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Vielleicht darf ich das ein wenig "auffuddeln" für dich.

Du scheinst mehrere eMails bezüglich eines Accounts an Cosma geschickt zu haben. Der Fakt an sich ist schon nicht unbedingt zu deinen Gunsten auszulegen.
Also hast du auch 2 Antworten bekommen (ich gehe davon aus, dass du "nur" 2 eMails abgeschickt hast).

Cosma hat nun deine erste Geschichte scheinbar noch "gerade so" durchgehen lassen.
Deine zweite allerdings fiel wohl gänzlich durch.
Nun wurde wahrscheinlich, ähnlich wie in den Schulen, eine Art "Durchschnittsnote" gebildet. Und genau diese hat nicht gereicht um zu "bestehen".

Auf der Linkpage findest du einen Link zu einer Datenbank für andere Online-Spiele.

Euer,
Loki
Post Reply