Hallo!
Über mein Account!
Ich habe meine Passwor und meine Char abgeschickt bekamm nach 2 Wochen eine antwort wo darin Stand eine Geschichte,die ich fortsetzen musste. Ich schrieb sie und schickte sie ab.
4 Tage später bekamm ich eine Email wo noch eine Geschichte war.
Und ich schrieb sie nochmal.
20 Minuten später bekam ich meine Antowort auf die 2 Geschichte .
Meine Char wurde Angenommmen.
Nächste Tag (Heute ) bekam ich nochmal eine E mail von mir da drinn stand das meine 1 Geschichte nicht gültig war. Ich machte mir nicht daraus und versuchte zu Spielen. Aber es ging nicht.
WARUM????
1 Geschichte ist ok die andere nicht und ich kann trotzdem nicht Spielen und ich Glaube es hat nicht jeder 2 Geschichten bekommen!!!
Das gibt es nicht!!!
Moderator: Gamemasters
-
-
-
Vielleicht darf ich das ein wenig "auffuddeln" für dich.
Du scheinst mehrere eMails bezüglich eines Accounts an Cosma geschickt zu haben. Der Fakt an sich ist schon nicht unbedingt zu deinen Gunsten auszulegen.
Also hast du auch 2 Antworten bekommen (ich gehe davon aus, dass du "nur" 2 eMails abgeschickt hast).
Cosma hat nun deine erste Geschichte scheinbar noch "gerade so" durchgehen lassen.
Deine zweite allerdings fiel wohl gänzlich durch.
Nun wurde wahrscheinlich, ähnlich wie in den Schulen, eine Art "Durchschnittsnote" gebildet. Und genau diese hat nicht gereicht um zu "bestehen".
Auf der Linkpage findest du einen Link zu einer Datenbank für andere Online-Spiele.
Euer,
Loki
Du scheinst mehrere eMails bezüglich eines Accounts an Cosma geschickt zu haben. Der Fakt an sich ist schon nicht unbedingt zu deinen Gunsten auszulegen.
Also hast du auch 2 Antworten bekommen (ich gehe davon aus, dass du "nur" 2 eMails abgeschickt hast).
Cosma hat nun deine erste Geschichte scheinbar noch "gerade so" durchgehen lassen.
Deine zweite allerdings fiel wohl gänzlich durch.
Nun wurde wahrscheinlich, ähnlich wie in den Schulen, eine Art "Durchschnittsnote" gebildet. Und genau diese hat nicht gereicht um zu "bestehen".
Auf der Linkpage findest du einen Link zu einer Datenbank für andere Online-Spiele.
Euer,
Loki