Elben-Gilde

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Cheemona

Elben-Gilde

Post by Cheemona »

Ich würde gerne Mitglied einer gilde werden...am liebsten einer Elben-Gilde, die sich speziel mit dem Leben der Elben und der Erforschung ihres Wissens beschäftigt.

Gibt es solch eine Gilde bereits?

Wenn nicht suche ich angagierte und wissbegierige Elben, die mich bei meinem Unterfangen unterstützen.
Dulac

Post by Dulac »

Seit ihr Selbst eine Elbin?
Und ich möchte mich cheemona anschließen ich möchte auch in einen Elbenklan :D .
Cheemona

Post by Cheemona »

Ja ich bin eine Elbin...ihr denn...euer Avatar verwirrt mich etwas!
Dulac

Post by Dulac »

Ich bin ein Hobbit wie man sieht aber ich beffasse mich mit elben geschichten. Und der Relogionen.Und um das zu erforschen möchte ichd as gleiche wie du!!!
Cheemona

Post by Cheemona »

hmm...
Gyltan

Post by Gyltan »

Das hört sich gut an und würde mich auch Interessieren! Ich bin auf alle fälle mit dabei!
Fieps

Post by Fieps »

http://www.illarion.org/community/forum ... 56&start=0

Anmerkung:
- Nur Elben keine Halblinge!

- der deutschsprachige Mitbegründer Liriel ist leider verschollen, so ist es notwendig auf englisch Kenntnisse zurück zu greifen
Dulac

Post by Dulac »

(Diese Entgleisung wurde freundlicherweise gelöscht von Alatar)
Fieps

Post by Fieps »

Kritik? Dann siehst du mehr als ich.

Das sind Fakten, solltest selbst du erkennen.

P.S.: Ich hatte dich schon wegen deiner Entgleisungen im privaten Bereich verwarnt.
Legolas

Post by Legolas »

Herr Dulac.
Ich würde mich ein bisschen zurückhalten im gegensatz zu anderen Leuten . Ihr wisst das es nicht erlaubt ist solche Wörter in den Mund zu nehmen überhaupt im Forum.
Wenn es euch stört das die Leute (Kritiesieren oder sonst was) dann bitte macht das nicht hier.
Ihr seit nicht der einzige hier!
Cheemona

Post by Cheemona »

Leider bin ich der englischen Sprache nicht so gut mächtig, wie ich es gern wäre.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige deutsch sprachige Elben melden würden...natürlich sind auch alle anderen recht herzlich willkommen. Ich werde mich um mein bestes Englisch bemühen :D

Es soll bestimmt keine Konkurenz zu irgendeiner anderen Gilde sein. Es ist aber nur normal, das es verschiedene Stämme gibt, so wie es Fluss-, Wald- und Seeelben gibt. Und noch viele mehr. Ich für meinen teil gehöre zu den Waldelben.

@ Fieps: Es tut mir leid ich habe noch von keinem dieser Leute je etwas gehört oder gesehen.
Legolas

Post by Legolas »

Frau Cheemona!
Haben sie nur interesse an einem Reinen Elbenklan?
Ich habe mich etwas umgesehen und habe ein Post endeckt wo steht das sie gelöscht sind.
Da habe ich mich gefragt wenn ihr doch gelöscht seit wir könntet ihr dann in einen Klan?
Könntet ihr mir das beantworten.
Cheemona

Post by Cheemona »

Ja ich bin einmal gelöscht worden. Es war aber ein missverständnis. Ich tat etwas das laut regeln verboten war, ich aber nicht wußte, das es verboten war. Ich wollte nur helfen.

Also habe ich mir einen neuen Charakter erschaffen mit dem gleichen Namen, weil ich sehr Sehnsucht nach ihr hatte.

Ein reiner Elbenclan??? Ich weiß nicht wen das Wissen, das Leben und die Traditionen der Elben sonst interessieren! Bzw. das Wissen schon, aber darf es so einfach an andere weiter gegeben werden?
Legolas

Post by Legolas »

Bis jetzt kenne ich nur den Englischen Klan mit dem ihr auch schon bekanntschaft gemacht habt.
Was ich euch noch empfelen kann ist die Graue Rose. In diesem Bündnis Leben sehr alte und weise Leute.
Ich würde euch sie auf jeden Fall empfehlen.
Cheemona

Post by Cheemona »

Ich würde gerne wissen, wie ihr als so ein junger Charakter bereits so viel wissen haben könnt. Beantwortet ihr mir meine Frage nun auch?
Legolas

Post by Legolas »

Ich bin Kein Junger charakter wäre schon wenn es so wäre.
Cheemona

Post by Cheemona »

Das versteh ich nicht? Ihr habt euch gerade erst im Forum angemeldet...wie könnt ihr dann schon so viel Ahnung haben?
Legolas

Post by Legolas »

Das Wissen hängt nicht immer davon, ab wann man sich im Forum gemeldet hat.
Ich habe mich eigentlich nie für das Forum interessiert.
Schon langsam fand ich gefallen dran, und versuchte mal ein bisschen mitzureden.
Das ist der Grund.
Cheemona

Post by Cheemona »

Ach so.

Aber erklärt mir doch bitte wie ihr ausgerechnet auf die Graue Rose kommt.

Wisst ihr mehr über diese Gilde? WEr leitet sie und an wen muss man sich da wenden?

Ich habe einige ihrer Beiträge gelesen...die meisten auf englisch, was ich nicht so toll fand. Ist es eine englisch Sprachige Gilde?
Legolas

Post by Legolas »

Nein es ist keine Englische Gilde.

Ich komme auf die Graue Rose da ihr sagtet Ein reiner Elfenklan Zwar sind nicht alle Elfen aber es gibt Leute die genau so Klug und Rein wie die Elfen sind. Und von denen gibt es viele bei der Grauen Rose.

Ihr richtet euch am Besten an Damien.
Ein sehr alter weiser Elf.
Cheemona

Post by Cheemona »

Danke werde ich machen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Damien hat allerdings mit der Grauen Rose wenig zu tun. Er ist Vertreter vom Orden des Grauen Lichts.

Die Rose ist ein Ritterzirkel, welcher sich vor langer Zeit vom Licht abgespalten hat undmit ihm alliiert ist.
Cheemona

Post by Cheemona »

ist er nicht mitglied im Orden des grauen Lichtes? :(

Ich war der meinung ich hätte ihn in dem zusammenhang gesehen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Genau das meine ich. Damien gehört zum Grauen Licht, nicht zur Rose, über die hier bisher gesprochen wurde.
Cheemona

Post by Cheemona »

dann ist das graue licht wohl besser für mich als wissen suchende
Legolas

Post by Legolas »

Oh sorry da Habe ich mich vertan?
Entschuldigung ich redete die ganze Zeit von Grauen Licht Habe nur den Namen vertauscht.
:oops: Tut mir Leid.
Cheemona

Post by Cheemona »

Macht ja nichts...bin dankbar für jede Hilfe :D

Dann werd ich ihm gleich mal schreiben.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Keine Ursache.
So etwas kommt vor. Es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass jene beiden Gruppierungen durcheinandergebracht wurden.
Cheemona

Post by Cheemona »

War wohl nicht so ganz bei der Sache...hab nicht mal gemerkt, das ihr getauscht habt...ich dachte ich red immer noch mit legolas...deswegen junger charakter...

Sorry :oops:
Fieps

Post by Fieps »

Dann diene ich mal mit einer kleinen direkten Hilfeleistung
http://wind.prohosting.com/glight/ger/men1/entrmen.htm
unter diesem Wegweiser werdet ihr den gezielten Weg zur Anmeldung im Grauen Licht geführt.
Aber seid euch gewiss die Anmeldung ist langwierig, die Abstimmung wird in einer längeren Periode vollzogen und meist ist die vorrausetzung bevor es überhaupt zu einer Abstimmung kommt diese, dass ihr möglichst den Grossteil der Ordensmitglieder kennt, damit diese sich auch über euch ein Urteil erlauben können.

In dem Sinne viel Glück
Locked