Schlacht unter der Bibliothek

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nihil

Schlacht unter der Bibliothek

Post by Nihil »

Als ich vom Holzfällen nach Hause gehen wollte nahm ich den Weg unter der Taverne zur Bibliothek. Daruch geriet ich durch Zufall in die Schalcht gegen die Spinnen und Monster... All diese Kreaturen kamen durch einen Tunnel, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Dadurch eröffneten sich mir einige Fragen:

-Wer grub diesen Tunnel?

-Ich hörte zu dieser Zeit auch das erste Mal von einer Zwergenstadt...
Wie kann ich dort hin gelangen?

Ich würde diese Stadt gerne einmal aufsuchen, sodass ich nicht den Rest meines Holzfällerlebens an immer demselben Ort verbringen mus... :wink:

Vielleicht könnt Ihr, Bewohner von Trolls Bane, mir etwas weiterhelfen...

Grüße,
Nihil, der Holzfäller.
Lebaron

Post by Lebaron »

Lebaron liest es sich durch, und mit einem Entschluss schreibt er ein paar Worte hinzu:

Wenn es wirklich wahr ist was ich hörte... Ein Weg für Monster in diese Höhle!?

Sollten wir sie vielleicht schliessen müssen, und Arbeiter sollten eine Brücke bauen..? Persönlich hoffe ich das wir Diesen weg nicht einschreiten müssen...
Fieps

Post by Fieps »

@Nihil, ich war ja dort ebenso, diese Monster kamen aus dem Zugang der später einmal der zur Zwergenstadt sein soll.
Somit habe ich euch die Frage beantwortet wo diese Stadt später entstehen wird und wie man dahingelangt, nämlich durch den neuen Tunnel, den ihr dort erstmals erspäht habt.
Demzufolge könnt ihr die Stadt aber auch erst später aufsuchen da sie noch nicht existiert.

Wer ihn grub, kann ich noch beantworten, eine Menge verschiedener Zwerge unter anderem. Ein paar derer kenne ich mit Namen, aber alle aufzuzählen macht mir jetzt zuviel Mühe und ist denke ich nicht notwendig, da es niemand spezielles ist sondern Abwechselung bei den Arbeitern herrschte.

@Lebaron, wenn etwas verschlossen werden müsste dann lediglich der Tunnel dorthin, denn ich bezweifle das Tialdin es zulassen würde sein Wohnzimmer verschliessen zu lassen, was nun einmal genau in diesem Gang liegt.

Und ausserdem denke ich und hoffe zugleich das es dort nur eine gewisse Anzahl von Monster gibt, und wenn diese erst von der Oberfläche verschwunden sind ist das Gebiet frei und kann für den Bau erschlossen werden.
Post Reply