woran liegt das?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Josy Wyatt

woran liegt das?

Post by Josy Wyatt »

Woran liegt das, gestern konnte ich noch Kirschkuchen und Hasenbraten machen und heute nicht mehr. Das ist mir schon öfter passiert.
Mache ich da was falsch weil diese Dinge nicht mehr in der Liste erscheinen? Bitte um Antwort, danke.

LG Josy
Achae Eanstray

Re: woran liegt das?

Post by Achae Eanstray »

Djironnyma

Re: woran liegt das?

Post by Djironnyma »

Wie im echten Leben hat dein Charakter gute und auch schlechte Tage. An manschen Tagen ist er etwas geschickter, stärker oder scharfsinniger - an anderen etwas tollpatschieger, schwächer oder durcheinander. Das Spiel stellt dies so da, dass deine Atribute zufällig mal ein wenig höher sind, mal ein wenig niedriger als du eingestellt hast. Die Statusmeldungen beim Einloggen im Spiel geben dir einen Hinweis darauf.

Jedes Gericht hat einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, ob du diesen erreichst ist von deinem Skill und deinen Atributen abhängig, da die Atribtue nun wie gesagt schwanken kann es vorkommen das dein Charakter mal ein Gericht kann und an einem anderem Tag nicht mehr.
Post Reply