Sinneswandel?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply

Würdet ihr mir glauben wenn ich mich entschliessen würde mein Verhalten zu ändern?

Jeder verdient eine 2. Chance
10
28%
Pff...einmal böse immer böse
6
17%
Du müsstest dich schon beweisen
20
56%

Total votes: 36

Moyáve

Sinneswandel?

Post by Moyáve »

Nun...betreffend zu der laufenden Umfrage ob man mich hinter Mauern setzen sollte meine Frage an euch Bürger.
Nehmen wir an ich hätte einen Sinneswandel und würde mich entschliessen in Frieden mit euch zu leben, wie würdet ihr darauf reagieren?
Würdet ihr mir überhaupt trauen? Und wenn ja würdet ihr mich als Mitglied eurer Gesellschaft akzeptieren?
Gandela

Post by Gandela »

Die Zukunft verändert sich ständig, die Vergagenheit bleibt immer gleich.
Sirius

Post by Sirius »

Es tut mir leit aber die Umfrage ist hier falsch.
Mann müsste fragen wieviele Chancen sollen gewärt werden. 3, 4 oder mehr.
Eine Chance hattest du schonmal Moyáve oder erinnerst du dich nicht daran ?
Moyáve

Post by Moyáve »

Nein.
Ghost Walker

Post by Ghost Walker »

Die Katze läßt das Mausen nicht.

Wem ist mehr zu trauen, dem Wolfe, der sich als Schaf gibt, oder den Schafen, denen Zähne wachsen, um den Wolf zu zerreissen ?
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ihr kennt meine Meinung. Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht mehr ändern. Auch wenn man sie nicht vergessen darf, sllte man sich doch der Gegenwart und der Zukunft zuwenden.
Ich würde selbst einen Dämon in die Gesellschaft aufnehmen, so lange er versucht, sich zu benehmen.
Fieps

Post by Fieps »

Selbst wenn ihr friedlich im Volke leben würdet, so glaube ich nicht das ihr euer Geplabbere über einen Dämonen zum Freund zu haben einstellen würdet, so wie man es jedem Tag aufs neue sieht.

Ausserdem würde eure Veränderung ( welche mit Sicherheit nicht statt findet ) nur daraus resultieren das euch angedroht wird ins Gefängnis zu wandern. Es wäre daher eine Wechsel im äusseren Erscheinen damit ihr euren Lebensstandard beibehalten könnt und nicht verjagt werdet.

Dieses verändern aufgrund gezwungener Umstände ist eine geheuschelte Veränderung. Eine blosse scheinheilige Darstellung für alle anderen und im Inneren werdet ihr weiterhin den Dämonen euren Freund preisen.

Bei solch einer Überlegung soll man euch ernsthaft glauben, dass ihr auch nur den Versuch wagen werdet einen Wechsel Eures Charakters vorzunehmen?

Im Ernst das grenzt nahezu an eine Verhöhnung des Volkes Trollsbane´s, worauf ihr es auch mit Sicherheit nach wie vor abgesehen habt.
Lebaron

Post by Lebaron »

Das ihr euch ändern wollt ist zwar gut, aber warum dann so einen Zettel an der Tafel hinhängen. Denn Platz ist hier nicht gerade viel !

Man sollte aus der Vergangenheit lernen und in der Gegenwart und Zukunft daraus des besseren Handeln !
Xaveria

Post by Xaveria »

Ich werde hier nicht wählen, denn nur Taten und grundlegende Wesensänderungen könnten es beweisen.

Aber ihr habt ja viel Zeit nun - nutz sie Weise und wir werden sehn.
Qwert

Post by Qwert »

@ Moyáve: Schlauer Schachzug. Aber ich glaube so blöd sind die Bürger doch nicht.
Halvdan

Post by Halvdan »

eine zweite chance an moyave, nein! außerdem sinneswandel wieso dass denn? die sollte blos im kerker schmoren außerdem sind wir bürger nicht so blöd darauf reinzufallen. meine meinung keine zweite chance.
Ask

Demetz

Post by Ask »

#me kommt seit langen wieder an der Shopwand vorbei und liest*
#me nimmt einen Zettel und schreibt*

Wehrter Demetz auch du wurdest des öfteren sinnesgewandelt, wie so sollte es da gehen und bei der Menschin nicht.Chancen für ein besseres zusammenleben haben alle verdient. Haben nicht auch die Götter bei dir Gnade gezeigt. Gerade du solltest wissen das Sinneswandel möglich ist.

So solltest du nicht der sein der den Stein nimmt und zum Wurf ansetzt.

Ask

*me heftet den Zettel an die Wand*
*geht weiter durch die Strassen um alles das zusehen was Mutter Kummer bereitet.*
Halvdan

Post by Halvdan »

sicher sollte jeder eine zweite chance haben, der meinung bin ich auch werter ask :P . aber dass sie dies auchnaoch ausnuzt :twisted: :twisted: :twisted: ist doch eine wahre frechheit.
sie will doch nur chaos und streit.

demetz
Post Reply