Chargeschichten

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Chargeschichten

Post by Rekarafi »

Vorwort. Ich brauche keinen Support oder Hilfe, ich biete ebendieses an.

Mir ist aufgefallen, dass sich viele Charprofile nurnoch auf Bilder oder hingekleckste 08/15 Geschichten/Beschreibungen beschränken.

Da ich selbst gerne Geschichten schreibe, biete ich denen, die damit Probleme haben, etwas Hilfe an bei der Erstellung der Geschichten.

Wer in dieser Richtung Hilfe gebrauchen könnte kann mir einfach eine PM schreiben. Auf Wunsch behandle ich die Personen natürlich anonym, ich mache das lediglich freiwillig aus Spaß.


(Falls das in ein anderes Topic besser passt, kann es verschoben werden. Ich denke es passt hier)
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

Translation:

I do not need support myself, i offer such.

I noticed that many char profiles just concist of a picture or some random horror-to-read-story.

In that case, because i write charstorys myself, i am offering help and support in writing storys for the ones who got problems here.

Who needs/wants this help should feel free to send me a PM. If you wish i will do that anonymously, cause i don't to that for fame, just for fun.
Post Reply