Hallo liebe Leute,
ich bin zwar schon ein bischen länger hier, trotzdem habe ich nicht viel Ahnung.
Ich möchte demnächst heiraten und benötige Informationen zu den verschiedenen Priestern, die die Trauung durch führen können.
Außerdem brauche ich generell viele Infos zum heiraten.
würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis dann, Cheemona.
P.S.: Beantwortet bitte auch die Umfrage aus, damit ich mal eine kleine Übersicht erstellen kann. Danke!
Hilfe, ich will heiraten!
Moderator: Gamemasters
Hmm..
1. Welche Priester Trauungen vornehmen und wie (Rituale), dies bitte im RPG-Board erfragen...
2. Wieviele Brautpaare es in Illarion gibt (wenn das die Frage war), dies bitte im RPG-Board erfragen. Zudem ist die Antwort ganz einfach : max. 10 Paare gibt es in Illarion.
3. Wenn du etwas über ingame Bräuche und Sitten rund ums Heiraten haben willst, dann dies bitte im RPG-Board fragen (wo auch sonst
). Wenn sich die Frage auf RL-Hochzeiten bezieht, dann ist ein Board Illarions glaube das Falsche 
1. Welche Priester Trauungen vornehmen und wie (Rituale), dies bitte im RPG-Board erfragen...
2. Wieviele Brautpaare es in Illarion gibt (wenn das die Frage war), dies bitte im RPG-Board erfragen. Zudem ist die Antwort ganz einfach : max. 10 Paare gibt es in Illarion.
3. Wenn du etwas über ingame Bräuche und Sitten rund ums Heiraten haben willst, dann dies bitte im RPG-Board fragen (wo auch sonst