Warnung vor neuem Kult / Warning about new Cult

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
GolfLima

Warnung vor neuem Kult / Warning about new Cult

Post by GolfLima »

Ich grüße Euch liebe Schwestern, Brüder und unbekannte Bewohner Vanimas
Ich möchte Euch vor einem neuen Kult, den „Kindern des Blutes“ warnen. Dieser Kult bestreitet seinen Unterhalt vorwiegend durch Entführungen und Erpressungen, wie einige meiner besten Freunde und ich schon leidvoll erfahren mußten. Zu den Mitgliedern dieses Kultes gehören nach meinen Erkenntnissen Sirius, Altair, Shoan, Tarek, Terolas, Emilia (welche oft als Botin eingesetzt wird), und leider auch einen unserer Schwestern namens Falyara (welche sich auch Mandara oder Salora nennt). Falls Ihr einen von den oben genannten Personen seht, seid gewarnt, sie könnten Euch entführen oder berauben.
Jerem Elessar

Greetings Sisters, Brothers and unknown inhabitants of Vanima
I will warn you about a new cult “Child of blood”. The major task of this cult is kidnapping, robbery and blackmail. As I know the members of the cult are Sirius, Altair, Shoan, Tarek, Terolas, Emilia and one of our sisters called Falyara ( alias Mandara, alias Salora). If you see one of these persons use caution.
Sorry for the bad translation from “old” to “new”, but my new isn´t good.
Jerem Elessar

Moved to RPG - wrong board! ~Estralis
Das Auge

Post by Das Auge »

Eine älterer Mann mit Bart und grauer Priesterrobe und einem Schwarzsteinstab tritt vor das Brett um sich das neuste durch zu lesen. Als er den Zettel findet schaut er einen Moment verduzt, überlegt und reist weiter.

Eine Zeit später kommt er wieder und schreibt herrunter.

Nun, ich habe schon einiges an Merkwürdigkeiten kennen gelernt, schon einiges an Straftaten bemerkt, doch einen alten Mann mit knapp 60 Wintern einen Dieb, einen Entführer zu beschuldigen, also das hatte ich nun noch nicht. Also ich find es meist belustigend, was für Dinge manch einer tut, aber soetwas. Nun wenn ihr fest von der Überzeugung steht, ich seie ein BlutsKIND, dann bleibt doch dieser Meinung, es ist wichtig, dass die Leute ihre Meinung vertreten, doch ich bitte dann nicht andere anzustiften von mir wegzubleiben. Ich könnte ihn höchstens ein vergifteten Kelch Wein anbieten, mehr könnte ich auch nicht. Und ich glaube kein Dieb, Entführer arbeitet mit giftigen Wein.

Ich habe gesprochen
Im Namen der Göttin wünsche ich euch schöne Tage und gesunde Tage.

~Terolas Garth, Pastor.

Der Mann schüttelt nochmals verdutzt den Kopf, wandert dann aber friedvoll weiter durch Troll's Bane Richtung Union.
Vheraun

Post by Vheraun »

Das Lachen konnte sich die kleine Person, verdeckt unter ihrem schwarzen Mantel mit Kapuze, nicht verkneifen, als sie die Neuigkeit auf dem Brett laß.
"Wie amüsant."
Dann sah sie den Absender dieser Nachricht:
"So so....Jerem Elessar, ein böses Lächeln machte breit, dieses Missverständnis sollte ich mit ihm...klären.

Mit einem leisen amüsierten Kichern ging sie von dannen.
Damien

Post by Damien »

Das folgende ist auf Elfisch geschrieben:
Niemand hebt auf Vanima die Waffe gegen einen Bruder oder eine Schwester. Dies ist altes Gesetz, und wer dieses bricht und Schande auf sich und den Namen seiner Vorfahren bringt, wird einst sich vor den Geistern der Insel selbst rechtfertigen müssen. Nachdem er sich vor dem Blitzenden Ende meines Zauberstabes verantworten durfte, versteht sich... darum reisset euch zusammen, und benehmet euch nicht wie Menschen !
~Damien
Post Reply