Tavern is closed / Die Taverne hat geschlossen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Zasmia

Tavern is closed / Die Taverne hat geschlossen

Post by Zasmia »

Kuckuck ihr hungrigen und durstigen Bürger von Trolls Bane.

Leider ist die Taverne heute einem Brand zum Opfer gefallen.
Die Einrichtung ist stark lädiert, die Wände müssen frisch geweisselt werden und das Bier muss wieder kühl werden.

Schuld war ein verrückter Magier, der seine Strafe aber sogleich erfahren hat.

Aus dem Grund ist die Taverne Heute und Morgen geschlossen, denn wir müssen renovieren. Übermorgen, zur 9. abendlichen Stunde, gibt es dafür ein riesiges Eröffnungsfest mit kühlem Bier, auserlesenen Weinen und schmackigem Essen. Kommt alle!

Tialdin, Hadrog und Zasmia

------------------------

Kuckuck hungry and thirsty citizens of Trolls Bane.

Today there was a big fire in the tavern that damaged big parts of the furniture.
The walls have to be whiten again and the beer must get chilled down.
In two days, at the ninth hour in the evening (MET), there is a big reopening feast with cool beer, wine and spicy meals. All are invited!

Tialdin, Hadrog and Zasmia
Fieps

Post by Fieps »

Lass mich bitte wissen wenn ich tatkräftig mit anpacken kann Zasmia, du weisst das mir nichts lieber ist als mithelfen zu können.
Und mein Schaden solls ja auch nicht sein, wenn du in Bälde deine Arbeit wieder aufnehmen kannst.

Ich bin für alle Ratschläge wie Hilfe benötigt wird offen, und werde auch sicher es so anpassen können das ich in dieser Form helfe.
Post Reply