Entschuldigung eines hobbits:

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Der Dieb

Entschuldigung eines hobbits:

Post by Der Dieb »

ich entschuldige mich bei allen meinen opfern, unter anderem rohan do lasim, und eine unbekannte echse.
sagt mir eure wünsche, und ich werde sie versuchen zu erfüllen
Fieps

Post by Fieps »

mit freudiger Miene am Brett vorbeischunkelnd liest er überraschender Weise ein Geständnis/Entschuldigungs- Schreiben von einem Dieb

Wie selten hier doch so etwas ist.

Wie wäre es, ihr listet einfach zuerst auf, was ihr alles gestohlen habt und von wem?
Ich denke damit würdet ihr auch mit grosser Wahrscheinlichkeit eure Schuld bei denjenigen Personen tilgen.
Und eine weitere Entschuldigung/Dienstleistung wird nicht weiter erforderlich sein.
Der Dieb

Post by Der Dieb »

Tja
von Rohan do lasim: einen grünen ring
Von der echse: roten ring
Von einem menschen: 6 schaufeln
Fieps

Post by Fieps »

Habts noch die Gestalt der genannten Wesen im Kopf so das es euch möglich ist sie wieder zu finden und das erwähnte Diebesgut zurückzugeben?

Ich hoffs sehr, ansonsten wird wohl die einzigste Möglichkeit bleiben einen Aufruf hier zu beginnen wo Zeit und Ort quitiert werden für ein mögliches "Treffen", im Glauben das die Betroffenenen, so wie ich auch hin und wieder an der Wand vorbei wackeln ;-).
Und sich dann natürlich auch zu Wort melden.
Post Reply