Windpfeile

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Wieland
Posts: 11
Joined: Fri Jan 04, 2008 10:20 pm

Windpfeile

Post by Wieland »

Sind Windpfeile herstellbar, und wenn ja wie?
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Frag IG einen Schreiner. Ich denke aber auch hier nein.
User avatar
Eyda
Posts: 126
Joined: Fri Aug 08, 2008 11:07 am
Location: Do you really want to know?
Contact:

Post by Eyda »

Also... bis zur Einführung des neuen Druidensystems waren sie es jedenfalls.
Hab es aber seither nimmer ausprobiert.
Damals brauchte man einen Trank dazu...
User avatar
masbut gobeer
Posts: 77
Joined: Tue Jan 13, 2009 8:14 pm

Post by masbut gobeer »

obwohl mein Masbut kein schlechter Schreiner ist, ist ihm noch nie die Herstellung eines Windpfeiles gelungen. Er weiss nicht einmal, dass es diese gibt.
Aber er tröstet sich damit, dass er auch keine Armbrust machen kann. Scheinbar ist er halt doch noch nicht der Meisterschreiner, den er zu sein glaubt.
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

Kenneth konnte im alten Handwerkssystem (oder vor dem Druidensystem, weiß nicht), Windpfeile herstellen, wie Eyda schon gesagt hat gabs da 'nen Trank dafür (war glaube ich auch in irgendeinem Startpack), aber jetzt kann man keine mehr herstellen, jedenfalls mein Char nicht.
User avatar
Drakon
Posts: 52
Joined: Sat Aug 05, 2006 5:46 pm

Post by Drakon »

vielleicht...brauchts einfach nen neuen Trank? Ich würd's mal bei nem Druiden versuchen...
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

Dann würde ich doch zumindest sehen können, dass ich Windpfeile herstellen kann.
User avatar
Drakon
Posts: 52
Joined: Sat Aug 05, 2006 5:46 pm

Post by Drakon »

Vielleicht geht es ja nicht um das Herstellen eines neuen Items sondern um das präparieren eines schon hergestellten Pfeiles mit einem bestimmten Trank
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

Dann würde man dennoch einen Windpfeil herstellen können, dazu bräuchte man dann normale Pfeile und besagten Trank.

Bisher weiß ich nicht, dass diese Windpfeile möglich sind. (So ein super-Schreiner ist mein Char dann auch nicht, falls es überhaupt geht)
Post Reply