Die alte sprache:
Grüße an alle die entweder eine solche Gilde suchen oder einfach aus neugier folgendes lesen.
Ich habe vor eine Gilde zu gründen. Um genau zu sein eine "ehrenhafte Söldnergilde", wo zusammenhalt gross geschrieben wird und ehrenvolles Verhalten wichtiger ist als glitzerndes Gold. Wer also seines erachtens ein ehrenhafter Kämpfer ist kann sich hier eintragen. Diese Gilde wollte ich auch aus dem Grunde gründen, damit eine Gruppe entsteht um Organisationen zu stoppen die böses im Schilde führen, auch für den falle das jemand mächtiges hinter ihnen steht, und so den Wachen mancher Stadt die Hände gebunden sind. Doch auch Handwerker so mancher Art werden gebraucht, um zum Beispiel Nahrung oder Waffen für die Rekruten und Offiziere herzustellen. Wer also Interesse am beitritt hat möge sich hier eintragen oder mir eine Brieftaube schicken.
hochachtungsvoll,
Rhoden
The new Language:
Greetings to all either looking for a guild or simply out of curiosity to read the following.
I am planning to create a Guild. To be exact, a "respectable Mercenary´s Guild" where cohesive strength, and honorable behavior is more important than glittering gold. So if you think your an honorable Fighter you can subscribe yourself here. The guild should be a group created to assist organizations to stop the ones who plan evil, even if there are important and mighty persons behind them so that the Hands of the guards are bound. But craftsmen or women are needed too, for example cooks, farmers or Blacksmiths to produce wepons and food for the recruits and officers. So if you are interested in joining just sign here or send me a letter dove.
Faithfully,
Rhoden
Die Geburt einer neuartigen Söldnergilde
Moderator: Gamemasters
Die Geburt einer neuartigen Söldnergilde
Last edited by Rhoden on Thu Jul 16, 2009 11:37 am, edited 2 times in total.